Gero Takke: (SELFBrowser) Ankündigung

Beitrag lesen

Hallo ihr Self-Browser-Leute ;)

Also alle Achtung! Das geht ja Sauschnell bei euch! Und taugt vor allem auch noch was! Wo gibts sowas schon? Weichware mit Hand und Fuss, auf die man NICHT 95 Jahre warten muss...

Ich hab mir schon länger überlegt, ob ich das nicht mal anmerken sollte -
Das was gerade mit dem Self-Browser passiert ist doch ziemlich parallel zu dem, was grade in der GNU-Com. passiert, oder?

GNU-Software passt nämlich ziemlich genau auf die Beschreibung, die ich von dir zitiert habe.

Ich weiss nicht, ob es stimmt, ich dachte nur, dass einige Leute ziemlich begeistert vom Self-Browser waren, die gegen GNU eigentlich immer eine ziemliche Abneigung gezeigt haben (das soll natürlich nicht als negatives kommentar aufgefasst werden, ich toleriere diese ansicht auf jeden fall)

Ich persönlich benutze ausschliesslich GNU/Linux und bin deshalb nicht in der Lage, den Self-Browser zu testen, oder an ihm zu entwickeln... ich hätte wahrscheinlich auch gar keine Zeit, weil ich, wenn ich lust habe, zu programmieren, lieber an eigenen Projekten, oder "richtigen" ('tschuldigung ;) Programmen unter der GPL arbeite.

bis dann
gero