Thomas Amrhein: Servlets auf Apache

Hi,

ich habe hier einen Apache 1.3 auf Windows NT 4.0 SP5
mit Apache JServ 1.1b3.

Ich will also Servlets auf dem Apache laufen lassen.

Ich gehe nach der Anleitung vor:

  • In httpd.conf die Datei jserv.conf einbinden (hat er automatisch gemacht)
  • In dieser eine Zeile zum mounten eines virtuellen Pfades schreiben:
    ApJServMount /myservlets /MyJServlets
  • In der Datei jserv.conf füge ich meine Servlet-zone ein
    zones=root,MyJServlets
  • und verweise auf eine neue properties-Datei
    MyJServlets.properties=d:\apache\JServ1.1b3\servlets\MyJServlets.properties
  • diese habe ich mir aus der root.properties kopiert (hat er generiert) und ändere die Zeile um, in der das Verzeichnis geschrieben wird, in dem sich die Servlets befinden sollen
    repositories=d:\Web\java

So.
Hab ich was vergessen? Falsch gemacht?
Wenn ich ein Servlet aufrufe, geht das nicht.
Im Log-File steht folgendes:
[03/11/1999 16:33:06:981] (EMERGENCY) ajp12: can not connect to host ip-adresse:8007
[03/11/1999 16:33:06:981] (EMERGENCY) ajp12: connection fail
[03/11/1999 16:33:06:981] (ERROR) an error returned handling request via protocol "ajpv12"

ajpv12 ist das Protokoll, welches standardmäßig eingetragen ist.

Was ist das für ein Protokoll? Gibt es das wirklich?
In der Doku steht nichts darüber und die FAQs von apache.org sind nicht verfügbar.
Es steht da noch, dass eine Servlet-Zone ein Virtual Host ist. Muß ich den noch anlegen?
Was ist überhaupt ein Virtual Host?
Es stand in der Doku was, aber das hat mit Servlets nicht viel gemeinsam gehabt. Oder doch?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Thomas