Denis: Weiß jemand, ob und wie man FP-Extensions auf OmniHTTPd installieren kann?

Moin Forum!
Ich hatte Hoffnung den mit FP gelieferten MS PersonalWebServer durch den OmniHTTPd zu ersetzen. Dummerweise kann ich die FrontPage-Extensions standardmäßig nicht auf den neuen Server installieren. Für ein "Do-it-yourself" fehlt mir leider die Kenntnis wie.

Kann mir jemand weiterhelfen, weil er's vielleicht selbst schon gemacht hat?
Man dankt, Frau auch.
Denis

  1. Moin Forum!
    Ich hatte Hoffnung den mit FP gelieferten MS PersonalWebServer durch den OmniHTTPd zu ersetzen.

    Prinzipiel ne gute idee...~mg~

    Dummerweise kann ich die FrontPage-Extensions standardmäßig nicht auf den neuen Server installieren. Für ein "Do-it-yourself" fehlt mir leider die Kenntnis wie.

    Laut der Doku von den FPXtensions muss man diese entpacken und in den rootordner kopieren. wenn du (ich darf doch du sagen ??) dann per frontpage die sache veröffentlichst sollte das klappen. ich hab das ganze mal auf nem apache unter linux gemacht...hat funktioniert.

    Kann mir jemand weiterhelfen, weil er's vielleicht selbst schon gemacht hat?
    Man dankt, Frau auch.
    Denis

    ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, da ich seit einigen monaten keine FPX mehr hernehme