cgi wird nicht vollstaendig im popup ausgefuerht!! warum??
greenman
- browser
0 Stefan Muenz0 greenman
habe ein problem. ich habe ein cgi-script in perl geschrieben welches in einem popup ausgefuehrt wird.
dieses script gibt ein html-dokument zureuck und legt gleichtzeitig einen file auf meinem server an.
problem:
netscape macht das ganze problemlos (erst legt er den file auf dem server an, dann generiert er die seite.
iexplorer zeigt die seite, generiert aber leider den file nicht??? warum?? wenn ich das cgi direkt im iexplorer aufrufe legt er den file an!
HAE????
danke schonmal
dr.sc.green
Hallo Greenman
iexplorer zeigt die seite, generiert aber leider den file nicht??? warum??
Das Script legt doch das File an - der Browser hat damit gar nichts zu schaffen!
Also muss man weiterfragen, z.B.: Bekommt das Script irgendwelchen Input von dem Browser, den es verarbeitet und daraus die Datei erzeugt? Anders gesagt: wie rufst du das Script auf, und was tut es?
viele Gruesse
Stefan Muenz
hi stefan,
Also muss man weiterfragen, z.B.: Bekommt das Script irgendwelchen Input von dem Browser, den es verarbeitet und daraus die Datei erzeugt? Anders gesagt: wie rufst du das Script auf, und was tut es?
das cgi-script bekommt gar kein inputvon aussen. es generiert ueber die random-funktion unter perl eine random.txt, die er
mit von mir angegebenen standartwerten fuellt.
also kann es nur an der popup-funktion (warum auch immer) liegen. das ist es ja eben!
dr.sc.green