Maddin: Grafik in Tabellenform

Hallo,

ich habe eine Grafik in viele Einzelbilder zerschnitten und in einer Tabelle wieder zusammengefügt, damit ich die einzelnen Teilbilder (die dann jeweils in den einzelnen Tabellenzelle eingebunden sind) separat ansprechen kann (z.B. Bildwechsel bei onmouseover etc.). Das ganze hat auch gut funktioniert. Die Bilder sind in Originalgröße so definiert, dass sie ein recht kleines Gesamtbild ergeben. Nun hätte ich gern, dass das Gesamtbild, also die Tabelle jeweils die Gesamthöhe des Bildschirms (bzw. des Fensters) des Betrachters nutzt. Mit <table border="0" WIDTH="72%" HEIGHT="100%" CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" align="center"> gelingt mir das auch für die Tabelle selbst. Auch die einzelnen Tabellenzellen kann ich auf die gewünschte Größe bringen. Jetzt suche ich einen Weg, die jeweils in einer Zelle hinterlegten Bilder in maximaler Zellengröße darzustellen, damit wieder ein zusammenhängendes Gesamtbild entsteht, das sich jeweils an die vorhandene Fenstergröße anpasst. Z. Zt. bleiben die Bilder in der Originalgröße und damit ist das Gesamtbild zerstört. Mit weiteren WIDTH und HEIGHT Befehlen beim IMG-Tag bin ich nicht zum gewünschten Ziel gekommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
MADDIN

1. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe dann soll sich dein zerschnippeltes bild an der fenstergröße aufbauen und dann 100% des Anzeigebereichs nutzen, gehen tut das leider nicht
    es gibt keine %-Angaben für image, deine Bilder werden immer die absoluten Pixelangaben
    beibehalten, du könntest zwar deine seite abhängig von der Fenstergröße per JavaScript aufbauen lassen, aber auch da werden die Bilder dann entweder skaliert (was recht unsauber ist) oder du musst für jeden Fal ein Bild hinterlegen mit entsprechender größe

gruss

Thorsten