Thorhall: (ZUR INFO) Wen ihr mal ganz schlecht drauf seit!!

Hallo Forum,

wenn ihr mal wieder ganz schlecht drauf seit, dann gibt es sie wieder, die alte www.rache.de!
Heißt jetzt http://www.rache.nu.
Gut bei einigen dürfte das wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen aber wir hatten ja erst neulich den Thread über Gesetze und Regelungen im Web.
Hier zumindestens wir der Gedanke der Selbstregelung via eMedium konsequent umgesetzt.
Bei meinen ersten Besuche habe ich erst mal auch gedacht, man das ist ja echt übel hier. Was schreibt den hier für ein IQ??
Aber später habe ich doch einen gewissen Sinn in der Seite gesehen, zumindestens ist sie für viele Leute ein Frustventil. Unter lieber hier was geschrieben als grobe Gewalt angewendet. Ich zumindestens finde sie immer noch extraherb, aber gerade deswegen schon wieder extracool.
Aber alles im Leben ist eben geschmackssache, sprach der Affe und biß in die Kernseife ;-))

GAA Thorhall

1. Hallo Thorhall,
    hier was aus den News von Rache.nu, was dir sicherlich gut gefallen wird <g> :

..."Zur Zeit ist geplant, eine neue Rubrik zu eröffnen ("Medien", was sonst!) und bis zum Jahresende den Seiten ein neues Flash-Kleid zu verschaffen."

Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen

P.S.: irgendwie kann ich nicht so recht glauben, daß die Seite angeblich wirklich einen neuen Autor hat; sieht mir doch noch sehr nach dem Alten aus, der sich mal etwas anonymisieren wollte...

1. Hallo Nicolas,

Hallo Thorhall,
      hier was aus den News von Rache.nu, was dir sicherlich gut gefallen wird <g> :

..."Zur Zeit ist geplant, eine neue Rubrik zu eröffnen ("Medien", was sonst!) und bis zum Jahresende den Seiten ein neues Flash-Kleid zu verschaffen."

Bin vielleicht zu alt das noch zu verstehen ;-)))*seuf*
      Wird aber vermutlich dann nicht unbedingt als Favorit abgespeichert werden :-)))

Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen

P.S.: irgendwie kann ich nicht so recht glauben, daß die Seite angeblich wirklich einen neuen Autor hat; sieht mir doch noch sehr nach dem Alten aus, der sich mal etwas anonymisieren wollte...

Nee, das glaube ich auch nicht. Aber der erste hatte wohl viel Trouble mit dem Staatsanwalt. Da macht es sich bestimmt nicht so gut, auf einem Ami-Server gleich weiter zumachen :-)
      Falls dann verhandelt wird, hätte das bestimmt Einfluß auf das Strafmaß!!!
      Da wäre ich dann aber auch ein gar wenig zurückhaltender
      ;-))))

GAA Thorhall