Hallo Christoph!
Es kann noch sein, daß der Provider versucht, seine Bannerwerbung reinzuschreiben, was wegen nicht vorhandener <head>></head> tags dann nicht zum Tragen kommt. Dieses Problem kenne ich, hat mich lange geärgert, aber bei allen anderen Seiten hat das nie zu solchen Hängern geführt.
Ich hatte das leidige Problem mit dem Verhunzen des Codes wegen Bannerwerbung oder irgendwelcher Statistik-Code, die meistens bei jedem Upload hinzugefügt werden, sowohl bei Fortunecity.com als auch bei Freeservers.com, obwohl ich bei letzteren einen werbefreien Account habe.
Die Scripte, die das Eingügen von zusätzlichen Code bewerkstelligen, hängen sich meistens am <body>-Tag. Dabei sind diese Scripte so saudumm, dass sie ans erstgefundene <body>-Tag dranhängen. Hast Du also im Header einen JS mit document.write ('<body>irgendwas</body>');, wird mitten drin der Banner- oder Statistikcode eingefügt, mit der Folge, das der JS-Code verhunzt ist und nicht mehr funzt. Ich habe mir damals damit geholfen, dass ich immer document.write('<bo'+'dy>irgendwas</bo'+'dy>'); geschrieben habe.
Such also am besten in Deinem Quelltext (view-source:...), wo sich deren Code einnistet und ändere das entsprechende Tag in Deinem JS-Code.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)