Hi Olli!
Also deine eMail webaster@pofo.de *lol* - sowie bastard gell *fg*
ja die stelle ist noch frei - es sind bei uns immer stellen frei - wir können gar nicht genug bekommen - müssen leider auch mal mit minderqualifizieren personal begnügen und diese dann noch die zeit und die schulungen für die ausbildung zahlen
zum der bewerbung - also ich fand sie nciht fad - ich bin vor lauter lachen niedergeborchen - wenn man von schreibfehlern wie "Bündesheer" absieht sind doch einige passagen echt zum zerkugeln:
- Meinen ersten Schrei machte ich am ... Der geburtshelfende Arzt war sich sicher, daß dies nicht von einem Neugeborenen stammen konnte und hielt Nachschau im Nebenzimmer. Da meine österreichischen Eltern nicht lange genug in der SCHWEIZ geblieben sind, kann ich auch nicht Schwyzerdütsch.
- ... absolvierte ich meinen Präsenzdienst als EF (Einjährig Freiwilliger, von Zynikern auch Einmaliger Fehler genannt) ...
- Da in meinem Elternhaus mittlerweile drei PCs aufgestellt sind, denke ich auch daran, bei der nächsten Renovierung nicht nur die Telephonleitungen "unterputz" zu verlegen, sondern auch mehrere vorerst unbelegte Rohre und Verteilerdosen zu verlegen. Dies geschieht dann auch nicht nur in Hinblick auf Koax-Kabel, sondern wird auch gleich für eventuelle Glasfaserverbindungen dimensioniert werden. Wenn dann die Leitungen verlegt sind, habe ich vor, die drei PCs miteinander zu vernetzen.
für eine bewerbung ist das echt hart *lol* - ich würde das ganze max. als eine schlechte autobiografie bezeichnen
CU Roman