Nobody: C lernen!

Guten Tag!

Ich würde mich dafür interesieren C zu lernen (nicht C++).
Und zwar online. Ich kenne einige Seiten wo man Java gut online lernen kann, aber habe leider noch nichts für C gefunden. Muß es doch auch geben, oder? Ich hoffe auf baldige Antwort :)

  1. Hallo,
    also online fällt mir dazu jetzt auch nix ein, aber geh doch einfach mal in eine Uni-Bibliothek, irgendwo wo es irgendein Fach mit Informatik gibt. Ausleihen kann da gewöhnlich jeder, und da C die Standardsprache im Grundstudium ist gibt es ne Menge Bücher dafür.
    Ansonsten würde ich mal schauen, ob Du nicht auf irgendeinem Uni-Server ein gutes VOrlesungsscript findest.

    Gruss

    Marko

  2. Nette Links!

    http://huskie.mayn.de/ckurs/ckmain.htm#main_2
    http://www.stud.fernuni-hagen.de/q4416201/ckurs/ckurs_inhalt.html

    Kannst Auch c++ Seiten zum lernen nehmen. Die sind In der Regel auch ganz gut zum Einstieg in C.

    Viel Glück!

    Sven

  3. Ich kenne einige Seiten wo man Java gut online lernen kann,

    welchr denn???

    1. Hallo Oliver !!

      welchr denn???

      zB. diese: <../../sfarchiv/1999_4/t07790.htm#a39105>

      Gruss Pepe

  4. Hallo,

    Eine interessante Linksammlung zum Thema C findest Du unter: http://www.lysator.liu.se/c/.

    Gruesse aus Spanien

    Florian Bender