Hallo SKIP,
bin zwar kein Profi - nur ein kleiner Bastlet in sachen HTML, aber eine Antwort hätte ich schon:
1.Problem
Da ich mit Homesite 4.x arbeitedachte ich an so etwas wie eine Toolbar, in der ich Buttons (Button A,Button B,etc.) mit einem jeweileigen Javasuchscript ablege, die auf den jeweiligen Anchor-Tag verweisen und dann zu der Stelle im Dokument springen.
Gedacht hatte ich an eine ButtonFunktion wie
search for A NAME="G"
oder
goTo A NAME="G"
weiß aber leider nicht, wie sich so etwas realisieren läßt, da ich keine Ahnung von Java habe.
Gibt es evtl noch andere Lösungen für dieses Problem?
Homesite kenne ich nicht, aber auch dort sollte es eine Sucfunktion geben. Einfach nach "G" suchen und Du bist an der passenden Stelle.
BTW: 2000 Zeilen ist ziemlich viel. Schon mal an die Ladezeiten gedacht?
Eine Aufteilung in einzelne Seiten (z.B. a.htm, b.htm usw.) wäre sicher sinnvoll und würde auch die Suche erleichtern.
2.Problem
<A HREF="../TweakUi/" target="oben">
Im oberen Frame erscheint nun das Programm und kann nach anklicken ausgeführt werden.
Das funktioniert im InternetExplorer 4.x und höher auch sehr gut, d.h. der obere Frame zeigt immer die Inhaltsstruktur des Linkes an.
Der Netscape Navigator hingegen macht immer ein neues Fenster auf, in dem die Dateien als FTP-Struktur dargestellt werden und somit auch nicht mehr ausführbar sind.
Das NS einen neues Fenster aufmacht scheint ein Problem mit dem Target zu sein. Kontrolliee doch mal den vergebenen Namen im Farmeset. (Bei geht es mit NS 4.6 reibungslos)
Ich vermute mal, Du arbeitest unter WIN. Da kannst Du einfach eine *.bat Datei schreiben, in der das Programm aufgerufen wird. Dann klappt es auch mit Netscape...
Sollte das auch nicht funktionieren, muß Du unter den Eigenschaften von NS bei den Applikationen die Eigenschaften so ändern, daß nicht mehr automatisch gespeichert wird.
Dieter