Mit einem festen "ei gude wieh stecki" zurück aus Oberhessen,
pisco abbekommen, da musste ich erst meinen rausch ausschlafen.
Mal meine erste Frage, Pisco kenne ich leider nicht. Wenn ich mich aber an meine Zeiten als Koch zurück denke, da habe ich auch mal den Mixer in der Bar spielen müssen, bestanden südamerikanische Drinks meistens aus 97 % einer rumaähnlichen Flüssigkeit, die in Deutschland schon alleine wegen ihres undefinierten Alkoholgehalts von ü 80% verboten wäre. 2% waren irgendwelche Exotischen Früchte (konnten aber auch weggelassen werden, dann dieses Prozentgehalt zum Rum rechen) und 1 Prozent Zucker (konnte aber auch weggelassen werden, dann dieses Prozentgehalt zum Rum rechen) das ergab dann 100 tödliche Mischungen.
Am besten serviert bei Umgebungstemparatur im warmen
Glas mit Strohhalm. Hat zumindetens einen Vorteil, der gewünschte Erfolg stellt sich je nach trinkfestigkeit schnell ein :-))))
weiss gar nicht, was du hast; isdn ist doch (im internationalen vergleich) echt in ordnung. weisst du, ich kenne hier mittlerweile jedes bit persönlich auf meiner hd, da ich sie einzeln per handschlag und willkommensdrink begrüssen kann, wenn sie eintrudeln :-(
Daraus schließe ich mal, das ISDN Germany oder USA noch nicht so die Verbreitung in Chile gefunden hat.
Gibst den wenigstens 56 K oder 33,6 Anbieter?
denke, da sind wir alle einer meinung, da braucht‚s keine diskussion. denke aber trotzdem, dass es eine reihe ernstzunehmender anwendungsbeispiele gibt, die den einsatz von vrml und flash rechtfertigen.
Na ja, wenn Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hast, dann bin ich eben nicht der einzige, dem so richtig die Anwendungsbeispiele fehlen.
Du läufst beim Frauenhofer rum, so jetzt im RL oder virtuell via Web???
So einfach kommt man dort in gewisse Abteilungen nicht rein, das weiß ich :-)
Nach her bist Du noch ein Akademiker, oh wei :-)))
liest du die zeitung mit den vier grossen buchstaben, oder warum bist du so schnell fertig damit?
Wieso 4 Buchstaben??? Sie hat 12 Buchstaben "Computerbild" Zugegebenerweise ist der Sportteil etwas dürftig ;-)
hier versteige ich mich einfach mal zu der behauptung (nix für ungut;-P), dass es für "den typischen" surfer, der mit vrml noch keine grossen erfahrungen hat, einiger übung bedarf, die einschlägigen navigationsinstrumente richtig zu handhaben,
das stimmt mit Sicherheit, aber ich habe eben auch noch kein überzeugendes Argument gesehen, warum ich den üben sollte (womit wir wieder am Anfang wären, oder besser mein Kreis hat sich wieder geschlossen :-))))
die zumindest beim cosmoplayer nicht unbedingt einleuchten). nicht anders ist es, wenn man auf cad zum ersten mal in das animationsmodul wechselt und sich das eben konstruierte anschaut. da eiert man ziemlich rum.
Da muß ich mal zugeben, ich weiß noch nicht mal genau was für ein Player sich dort geöffnet hatte. Von der Bedienung ganz zu schweigen. Es gibt ja nun mal auch noch nicht so viele Sites bei denen sich das Ding öffnet. Zudem brachte mir dann eben eine Konsole dutzende von Fehlermeldungen ;-) Was mich noch weniger von der Page überzeugte :-)
naja, meinetwegen. aber vielleicht bist du auch einfach nicht an dem thema (architektur) interessiert - kann das sein?
Da liegst Du leider völlig daneben :-) In meiner Exfirma war ein zusätzlicher Beratungszweig FM (Facility management). In diesem Bereich saßen mal zumindestens zwei Jungs die das Thema Architektur und Bauwesen echt top draufhatten. Wir haben uns auch häufiger, obwohl nicht zu meinem Aufgabengebiet gehörend lange unterhalten. Daher weiß ich zumindetens so grob um was es geht und habe wirklich große Achtung vor den Jungs Architekten, Statikern und Bauingineuren.
Wirklich!!!
Das Thema CAD via Web war aber noch nicht so verbreitet.
Wir haben es mal ansatzweise über Geniusworld von CAS probiert.
Das funzte eigentlich auch ganz gut.
Was gibt es eigentlich für Bier in Chile, kann man das trinken???
ooch ja, es geht - hab‚ich mir sagen lassen, denn ich trinke kein bier, eher andere hübsche sachen (s.o.). aber was hab‚ ich mir da schon anhören müssen hier: "was, du kommst aus alemania und trinkst kein bier?! du bist verrückt!"
Gut, daß kann ich mir bei chilenischem Bier auch noch so vorstellen. Bestehehend aus 60% Mais, 15% Manjokwurzeln, 5% Ingwerwurzeln, 10 % Hoechst AG (die heißen jetzt aber irgendwie anders) und 10 Methylalkohol.
Wäre auch nicht so ganz meine Geschmacksrichtung ;-)))
Ja und alle mit 2 MBits Standleitung :-)
huh, du stellst ansprüche! aber geduld, werde demnächst mal den ausgeliehenen scanner hier mit so einem früchtchen vollkleckern - sei aber nicht enttäuscht, is‚ nix tolles.
Interessiert mich aber eben mal. Habe ich noch nie geshen. Kannst mir ja dann an meine Mailadresse senden.
also, jetzt muss ich aber wirklich in die heia, siesta machen, sssssssssss
Tschüß stecki, schöne Nacht noch. Aber wenn Du von einer Feier kommst, warum bist Du den >>dann noch alleine?? ;-))))
sie war gerade nochmal kurz unter der dusche . . .
Wer angibt hat mehr vom Leben. Nach 10 piscos hat sie Dich höchstenfalls noch ins Bett getragen und Dir am nächsten morgen 10 Gelonidas eingeführt ;-))))
Apropo, wenn Du das Bild von der Apfelbirne einscannst könntest Du ja auch mal von Ihr ein paar Bilder.....
Nee das geht jetzt zu weit. Ist ja nicht mehr Jugendfrei.
PS Was habt ihr den eigentlich für ne Jahreszeit jetzt in Chile??
na, was glaubst du? sommer, 28 grad im schatten! harhar!
Leider gibt es keinen tag für neidisch :-))
GAA Thorhall