til: resizable=no

Öffnet man mit window.open ein neues Fenster, so kann man resizable=no einbauen und der User sollte das fenster nicht in der Größe verändern können.
Sollte, denn bei IE4 und IE5 kann man auf Windows leider immer noch über 'minimieren' bzw. 'maximieren' die Größe beeinflussen.
Any idea wie man das fixen kann?

lg til

1. Hallo

http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/40708.html

Alles klar?

viele Gruesse und allmaehlich die Geduld verlierend in diesem nervigen Frage-Chaos hier!
      Stefan Muenz

1. Les erst mal meine Frage ordentlich, bevor Du so eine Antwort gibst.
      Meister!

1. Les erst mal meine Frage ordentlich, bevor Du so eine Antwort gibst.

Meister.

Oh Mein Gott! Was hast du getan? *glp*

BLASPHEMIEEEEEEE!!!

jetzt bitte nicht das Forum zumachen, Stefan! Wir sind unschuldig!

und, til: du solltest dir wirklich mal zu Herzen nehmen, was er geschrieben hat... LIEß die Nachricht. Dann denke drüber nach! Und wenn das noch nichts hilft: NOCHMAL lesen. Und wenn dich das nicht weiterbringt: noch mal SelfHtml durchlesen! Und wenn dir DAS nicht weiterhilft:

Aufgeben.

Das war alles...

nix für ungut...
        Boris

1. Korrekturen/Add-ons

Les erst mal meine Frage ordentlich, bevor Du so eine Antwort gibst.
          Meister.

Oh Mein Gott! Was hast du getan? *glp*

BLASPHEMIEEEEEEE!!!

jetzt bitte nicht das Forum zumachen, Stefan! Wir sind unschuldig! // " ;v) " vergessen...

und, til: du solltest dir wirklich mal zu Herzen nehmen, was er geschrieben hat... LIEß die Nachricht. Dann denke drüber nach! Und wenn das noch nichts hilft: NOCHMAL lesen. Und wenn dich das nicht weiterbringt: noch mal SelfHtml durchlesen! Und wenn dir DAS nicht

// hierzu: das wichtigste ist wirklich das DENKEN, glaub mir! (Probier‚s mal mit "kann ich das denn irgendwie auf mein Problem übertragen?" !)

Boris

2. Les erst mal meine Frage ordentlich, bevor Du so eine Antwort gibst.
        Meister!

Herzlichen Dank, allerliebster til.
        Solche Leute wie Dich brauchen wir dringend.
        Es gibt nichts Schöneres, als sich in ihre Problemstellungen hineinzuarbeiten und ihnen kostenlos zu helfen.

(Lieber Stefan - Gnade, bitte ...)