Jörg Hirt: Probleme mit Javascript

Moin Moin !

Habe Probleme bei der Implementierung eines Ticket-Order-Services online per E-mail (kein CGI).
Die Bestellung und vorherige überprüfung der Eingaben funktioniert, jedoch konnte ich noch
keine Automatische Weiterleitung nach betätigen des Absende-Buttons erreichen.

Wer mir helfen kann bitte mailen.

Jörg Hirt

P.S.: unter u.a. URL ist die Ticket Seite im Netz !

  1. Moin Jörg,

    Habe Probleme bei der Implementierung eines Ticket-Order-Services online per E-mail (kein CGI).
    Die Bestellung und vorherige überprüfung der Eingaben funktioniert, jedoch konnte ich noch
    keine Automatische Weiterleitung nach betätigen des Absende-Buttons erreichen.

    da wirst du aber ohne eine serverseitige lösung nichts machen können, also ein cgi-script (Perl z.b.) oder eben -je nach provider- ColdFusion oder ASP, was einfacher zu implementieren ist...

    P.S.: unter u.a. URL ist die Ticket Seite im Netz !

    welche url? die von oben zeigt nicht auf diese seite!

    tschau...
    /*,*/
    Wowbagger

    1. Re-Moin Wowbagger !

      Dann werde ich wohl mal beim Provider nachhaken müssen wegen der serverseitigen Lösung...

      Die URL ist die von der Startseite....

      Die eigentliche Ticketservice - Seite ist :

      http://www.das-netz.warsteiner.uniserve.de/tickets.html

    2. Hallo,

      man kann doch Formulare (Bestell-Formulare) auch als E-Mail verschicken. Dann brauchst kein CGI (oder andere Serverseitige Lösungen). Ob das sinnvoll oder oder bequem ist, sei dahingestellt. Aber es geht natürlich auch.

      Gruß
         Michael

      1. Jo  Michael !

        Aber bei der Versendung kann ich keine Weiterleitung auf eine neue Seite veranlassen....

        Dank dir trotzdem...