Hi Patrick,
Ich bin zwar nicht sehr lange im Internet aktiv dabei, aber mir ist nie etwas Unangenehmes passiert, was in Verbindung mit JavaScript hätte gebracht werden können.
Ich bin seit ca. 3 Jahren im Netz am rumgeistern und obwohl ich min. 40 Stunden im Monat surfe (anfangs war es das 2-3fache) ist mir auch niemals etwas passiert. Wenn ich mir dagegen anschaue was sich die Leute für Free- und/oder Shareware auf ihre Rechner schmeißen (man brauch sich ja nur mal die Besucherzahlen auf diesen Seiten anzusehen) und damit ihren Rechner zumüllen, und dann hier immer wieder lesen muß das sich jeder die Hosen naß macht wegen den angeblichen Sicherheitsrisikos (womit sich eh nur Profis auskennen), könnte ich vor lachen in mich zusammensinken *g*. Die leiden doch alle unter Verfolgungswahn oder haben eine prinzipielle "anti-alles" Einstellung. Und wenn man diesen Sicherheitslücken mal ohne Vorurteile auf die Bits schaut, stellt sich meißtens heraus das man damit gar keinen sooo großen Schaden anrichten kann.
Irgendwann hört's auf!
stimmt, zumal sich kaum ein Webmaster der Weld auch nur im geringsten darum schert ob die Besucher JS, Cookies etc. deaktiviert haben oder nicht. Wer es macht,steht halt außen vor und hat Pech, nicht der Webmaster...Selbst große Seiten interessieren nicht einmal mehr die 3er Versionen, wer noch so eine Steinzeitteil benutzt ist selber schuld.
P.S.: was ist mit Deiner CD (hattest Dich nicht mehr gemeldet!?!)
Das hat sich leider erledigt gehabt. Mir ist damals mal wieder Windoof abgeschmiert und alle Mails waren futsch. Dann hatte ich natürlich vergessen zu Antworten <sorry>.
cucu
Thomas