Boris: tja, nochmal das ganze...

Beitrag lesen

Hallo Boris,

Tach Klaus!

Du könntest eventuell auch alles auf Verzeichnisse verteilen.
../index.htm ist die Startdatei
.../framevers/index.htm ist Deine Framesversion
und
.../oldvers/index.htm ist Deine Ersatzversion

Dann heißt Deine Datei immer index.htm, unabhängig von der
Version die der Betrachter nun bekommt.
Nur der Pfad ist etwas länger ;-)

naja, das kaeme ja _letztendlich_ aufs gleiche raus... das ganz ist so gedacht: mal angenommen jemand kommt mit Netscape 3.0 oder so, dann lass ich ihn ja grosszuegigerweise wissen, dass er einen veralteten Brauser hat und wo er `nen neuen herkriegt... okay, denkt er sich "Mensch, jetzt hol ich mir aber rasch den NS 4.7, dann kann ich mir die geile Site ja auch reinziehen!" 23 Stunden spaeter kommt er dann wieder. weil er sich die Adresse nicht aufschreiben wollte, hat er sich ein Bookmark gesetzt. das ruft er jetzt auf. Doch... was ist das? Da kommt ja wieder die gleiche Seite, die ihm trotz allem noch erzaehlen will, dass sein Browser veraltet ist. "Ja was soll denn der Mist?" denkt sich der gute jetzt natuerlich, und... faengt natuerlich sofort an, an die Email-Adresse, die dort aufgefuehrt ist, Flames zu schreiben, so was wie "dummsack! trottel! depp!" und so weiter. Das kriege ich dann natuerlich. Ich weiss allerdings garnicht, was da los ist, und vor lauter Schock und Verzweiflung weil die Leute mich nicht moegen spring ich jetzt hinter den Zug, was natuerlich eine Riesensauerei gibt....

Du verstehst mein Problem ?
darum gings eigentlich...

trotzdem: Danke!
also, bis danndenn!

Boris