Thorsten: Download von Datei von orginal Adresse

Hi

Folgendes Problem, wollte Treiber herunterladen und beim ersten Versuch wurde die Verbindung zurückgesetz nachdem er erst 93K von 661 hatte, jeder weitere Versuch nun dieses Datei nun herunterzuladen endet bei 93K, da er die Datei jetzt nicht mehr von der Adresse holt sondern vom Proxy, wie kann ich erreichen, das die Datei von der Orginaladresse geladen wird ?

Vielen Dank

Gruss

Thorsten

  1. Hallo Namensbruder,

    Hi

    Folgendes Problem, wollte Treiber herunterladen und beim ersten Versuch wurde die Verbindung zurückgesetz nachdem er erst 93K von 661 hatte, jeder weitere Versuch nun dieses Datei nun herunterzuladen endet bei 93K, da er die Datei jetzt nicht mehr von der Adresse holt sondern vom Proxy, wie kann ich erreichen, das die Datei von der Orginaladresse geladen wird ?

    Vielen Dank

    Gruss

    Thorsten

    Normalerweise kannst Du über den Button Aktualiseren (MSIE) oder neu laden (NN) den Proxy übergehen.
    So verstehe ich jedenfalls Deine Frage!
    Ich würde Dir aber für solche Probleme ein Tool wie Go!zilla empfehlen, findest Du unter http://www.gizmo.net/gozilla/ ist meines Wissens Freeware für Privatanwender!!
    Diese Tool nimmt von der Originaladresse dann wieder den Download auf!

    GAA Thorhall

  2. Hallo Thorsten

    Indem du den Proxyserver ausschaltest, wenn du nicht weisst wo, konsutiere die Hilfe deines Browsers! (sollte unter Proxyserver zu finden  sein!)
    Jenachdem, genügt es auch deinen eigenen Cache zu leeren!

    Anonymous