Steffi: Darstellung einer Homepage

Halli hallo an alle da draußen,

ich habe ein kleines Problem. Mir wurde am Sonntag mitgeteilt, daß man unsere hp weder im IE noch im Opera sehen kann (es kommt nur weiß und nicht mehr). Könnt Ihr mal nachsehen, ob es bei Euch funktioniert ?? Und woran kann es liegen ??

Vielen Dank an alle und liebe Grüße aus Mainz

Steffi

  1. hi!

    ich habe ein kleines Problem. Mir wurde am Sonntag mitgeteilt, daß man unsere hp weder
    im IE noch im Opera sehen kann (es kommt nur weiß und nicht mehr). Könnt Ihr mal
    nachsehen, ob es bei Euch funktioniert ?? Und woran kann es liegen ??

    Im Internet Explorer 5 keine Probleme. Opera hab ich hier leider nicht, kann ich auch nicht testen...

    bye, Frank!

  2. hi!

    ich habe ein kleines Problem. Mir wurde am Sonntag mitgeteilt, daß man unsere hp weder
    im IE noch im Opera sehen kann (es kommt nur weiß und nicht mehr). Könnt Ihr mal
    nachsehen, ob es bei Euch funktioniert ?? Und woran kann es liegen ??

    Im Internet Explorer 5 keine Probleme. Opera hab ich hier leider nicht, kann ich auch nicht testen...

    bye, Frank!

  3. noch im Opera

    auch mit dem Opera geht es.
    Gruss,
         Kilian

  4. Hallo Steffi!

    ich habe ein kleines Problem. Mir wurde am Sonntag mitgeteilt, daß man unsere hp weder im IE noch im Opera sehen kann (es kommt nur weiß und nicht mehr). Könnt Ihr mal nachsehen, ob es bei Euch funktioniert ?? Und woran kann es liegen ??

    In meiner Netscape Version (4.6) gibt's auch keine Probleme!

    Gruß Götz

  5. Hallo,

    Grüße aus Geisenfeld, dem Herzen Oberbayerns.

    Ich hatte keine Probleme Eurer Site-Darstellung. Weder im IExplorer, noch im Navigator oder Opera!

    Gruß,
    Reiner

  6. Hallo!

    Ich hatte auch keine Probleme mit eure Seite unter win98 IE4

    Falls (dein Posting keine *versteckte* Webung war und) jemand in der Tat die Seite nicht anschauen konnte: es könnte an der Nichterreichbarkeit des Servers liegen, (hatte ich gestern Abend als ich zum ersten Mal versuchte eure Seite zu erreichen.)
    Obwohl ich das nicht glaube, könnte u.U. dies:
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=x-user-defined">  zu Darstellungsproblemen führen.

    Grüße
    Thomas