Meinung: Link mit Browseranweisung
Gerhard Feil
- javascript
0 André Laugks0 Michael
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon?
ich habe einen Link auf meine Homepage so umgeschrieben, daß er immer die Seite in einem Fenster 800x600 öffnet. (Auch wenn nicht direkt dieser Link angeklickt wird sondern z.B. ein Bookmark aufgerufen wird welches vorher auf den Link gesetzt wurde.
Ihr findet den Link unter der URL: link:http://home.t-online.de/home/GFeil/feature.htm
Gruß Gegge
Hallo!
ich habe einen Link auf meine Homepage so umgeschrieben, daß er immer die Seite in einem Fenster 800x600 öffnet. (Auch wenn nicht direkt dieser Link angeklickt wird sondern z.B. ein Bookmark aufgerufen wird welches vorher auf den Link gesetzt wurde.
Ich finde es witzige Idee. Lasse es ruhig. Mal was anderes.
mfg, André
Hallo Gegge,
ist eine Möglichkeit die optimale Darstellung der Seite zu "garantieren". Allerdings könnte ein Benutzer der gerade sein Desktop schön geordnet hat (so mach ich es immer, damit ich mehrere Brwoserfenster gleichzeitig sehen kann, weil beispielsweise in einem immer ein Chat läuft) etwas ungehalten reagieren. :-)
Es soll Benutzer geben, die sich allgemein nicht besonders gerne etwas diktieren lassen (und evtl. Javascript kurzerhand deaktivieren, was für viele bunte Seite ja besonders unangenehm ist).
Vielleicht ist es bisser ein anklickbares Feld, wie "switch to optimal view" oder so, einzubauen. Das wirkt etwas sympathischer. *lächel*
Gruß
Michael