David: textcounter für non-cgi hp's

Selbstlos wie ich bin, habe ich einen Text-Counter (dank diese Forums überhaupt erst realisiert) geschrieben, der zu eurer freien Verfügung steht :).

Siehe: http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/35946.html

Gruss,
  David

  1. Hallo,

    um David nicht nahetreten zu wollen:

    Ein frei zugänglicher Counter ganz ohne Werbung ist bei der Uni Ulm zu ‚beziehen‚.
    Eine Beschreibung der Einbindung ist unter http://www.uni-stuttgart.de/rus/42/themen/internet/dienste/www/counter.html abrufbar.

    Gruß,
    Reiner

    1. Hallo Reiner,

      um David nicht nahetreten zu wollen:

      Das tust du keineswegs :)

      Ein frei zugänglicher Counter ganz ohne Werbung ist bei der Uni Ulm zu ‚beziehen‚.
      Eine Beschreibung der Einbindung ist unter http://www.uni-stuttgart.de/rus/42/themen/internet/dienste/www/counter.html abrufbar.

      Counter ohne Werbung gibts tatsächlich kostenlose. Keine Frage.. aber einen freien Textcounter (also OHNE Grafik dargestellt) habe ich (und nikita anscheinend ja auch) noch nicht gesehen bzw. gefunden. Es gibts lediglich einige CGI-Scripts, die man dann auf seiner CGI-fähigen HP einbauen kann. Für Leute ohne CGI-Zugriff habe ich halt diesen Counter gemacht, den sie in ihre HP einbauen können und dann als Text darstellen oder sonstwie verwerten können. Du willst mir doch nicht ans Bein pinkeln, nur weil ich freundlich bin? ;)

      Klartext: Wenn kein Bedarf an so einem Counter besteht, dann vergessen wir das ganze halt wieder ganz schnell. Ich habe davon sowieso nichts.

      Gruss,
        David