Stefan Muenz: (ZUR INFO) Nächstes Forums-Treffen an Silvester 2000?

Beitrag lesen

Hallo Marlies,

eine Idee ist es noch nicht, aber vielleicht sollten wir trotzdem einmal abchecken, ob Interesse an einem Forumstreffen an Silvester 2000 besteht. (Die Ideen haben dann sicher andere <g>)

Silvester 2000 ist in einem Jahr, zwei Monaten und neunzehn Tagen, wenn ich dich auf diesen unerheblichen Umstand aufmerksam machen darf ;-)

Ich nehme aber an, du meinst das Silvester ein Jahr frueher. Da steht bislang nur eines fest: das Forum werde ich zu machen, denn ich trau dem Script nicht <g>. Ausserdem hab ich keine Lust auf Millenium-Attacken und dergleichen, weil ich wohl kaum vor dem Rechner sitzen und der Dinge hier harren werde. Eigentlich waere es mir am liebsten, dem ganzen Schwachsinn entrinnen zu koennen und mit netten Leuten irgendwo in der Pampa zwischen Friesland und Apulien, wo man die Explosionen der buergerkriegsaehnlichen Feuerwerker nicht so mitkriegt, in Ruhe zu feiern, und weniger die Zahl mit den vielen Nullen, sondern irgendwas, das wichtiger ist als fixe Zahlen, eher so die "Variablen"...

Na denn lass dir mal was einfallen ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz