Felix Rabe: (SELFAKTUELL-STARTSEITEN-BEITRÄGE) Wieviele noch?

hallo

bitte nicht falsch verstehen - gegen die Beiträge habe ich absolut nichts Negatives einzuwenden.
Nur - müssen alle auf die Startseite? Könnten die evtl. auch (ähnlich wie in der Forumsauslese) strukturiert werden?

bis nextens
Felix Rabe

  1. Moin felix

    Nur - müssen alle auf die Startseite? Könnten die evtl. auch (ähnlich wie in der Forumsauslese) strukturiert werden?

    mach es wie ich: startseite wechseln <g>

    Swen

  2. Hallo Felix

    Nur - müssen alle auf die Startseite? Könnten die evtl. auch (ähnlich wie in der Forumsauslese) strukturiert werden?

    Kommt sicher irgendwann - aber wegen der jetztigen Anzahl sehe ich noch keinen Bedarf fuer eine grossartige Struktur. Das sind hier nun mal andere Dimensionen als auf mancher Homepage, wo Leute schon wegen sechseinhalb Seiten einen komplizierten Outliner als Navigation benutzen.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Felix

      Nur - müssen alle auf die Startseite? Könnten die evtl. auch (ähnlich wie in der Forumsauslese) strukturiert werden?

      Kommt sicher irgendwann - aber wegen der jetztigen Anzahl sehe ich noch keinen Bedarf fuer eine grossartige Struktur. Das sind hier nun mal andere Dimensionen als auf mancher Homepage, wo Leute schon wegen sechseinhalb Seiten einen komplizierten Outliner als Navigation benutzen.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      Hoffentlich kommst nicht, ich benötige die ganze Vielfalt !
      Gerade darum bin ich hier - jeden Tag !!!
      Bitte nicht ändern - lieber sollten einige erstmal im Forum suchen und dann posten !

      peter

      1. Hoffentlich kommst nicht, ich benötige die ganze Vielfalt !
        Gerade darum bin ich hier - jeden Tag !!!
        Bitte nicht ändern - lieber sollten einige erstmal im Forum suchen und dann posten !

        Dann ist die beste Lösung wohl eine lokale Seite. Dann kann ich mal versuchen (natürlich lokal) das SELFHTML-Design zu übernehmen ;-)

        bis nextens
        Felix Rabe

  3. Nur - müssen alle auf die Startseite? Könnten die evtl. auch (ähnlich wie in der Forumsauslese) strukturiert werden?

    Was die Strukturierung angeht, stimme ich Dir absolut zu. Ich fände eine Anordnung in der Art der Forum-Auslese auch besser - sagen wir mal: Beides nebeneinander fände ich optimal (das soll mit Hyperlinks ja irgendwie gehen ;-).

    Ich würde die Artikel auf eine eigene Inhaltsverzeichnis-Seite auslagern.
    Dort würde ich damit anfangen, jeden dieser Artikel mit dem Schlüsselwort zu präfixen, welches als Klassifikation bei einem entsprechenden Posting verwendet werden sollte (bei meinen Beiträgen wäre das in allen Fällen "(SERVER)").
    Danach würde ich die Artikel immerhin mal nach diesem Präfix sortieren.

    Aber Stefan wird schon selbst irgendwas tun, wenn es auch ihm zu viele Artikel auf einer Seite werden ...