Bettina: suche Forum

Hi,

nachdem ich meine Seiten fertig bekommen habe, suche ich jetzt nach einem Forum, um eine Diskussionsfläche bieten zu können. Das vom Provider angebotene ist leider ziemlich dürftig. Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich ein gutes Forum bekommen kann? Unter FAQ habe ich nur die alte adresse von diesem hier gefunden. Aber wie gesagt, leider veraltet!

Für jegliche Hilfe vielen Dank!!!

  1. Hi,

    nachdem ich meine Seiten fertig bekommen habe, suche ich jetzt nach einem Forum, um eine Diskussionsfläche bieten zu können. Das vom Provider angebotene ist leider ziemlich dürftig. Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich ein gutes Forum bekommen kann? Unter FAQ habe ich nur die alte adresse von diesem hier gefunden. Aber wie gesagt, leider veraltet!

    Für jegliche Hilfe vielen Dank!!!

    Bei < http://www.kostenlos.de> gibt es, unter der Rubrik "Internet", glaube ich, eine grosse Auswahl.
    Kilian

    1. Hi,

      schau mal unter www.ultimatebb.com nach. Kostet zwar was, ist aber supergenial

      cu
      cgi

      1. Stimmt... kostet ca. 80 DM / Jahr oder ca. 600 DM für dauerhaft...

        Marco

        1. Hallo Marco

          Stimmt... kostet ca. 80 DM / Jahr oder ca. 600 DM für dauerhaft...

          Muessen solche Messages sein(und dann noch mit Zitterfinger am Absendebutton)???
          Nein!!!

          Das ist keine Smalltalk-Labertheke hier!!!

          viele Gruesse
            Stefan Muenz

        2. Stimmt... kostet ca. 80 DM / Jahr oder ca. 600 DM für dauerhaft...

          Kommt darauf an.

          Nur die Profi-Version kostet etwas.
          Dafür ist diese aber auch supergut (Postings nachträglich änderbar, automatische Benachrichtigung des Thread-Starters bei jeder Antwort usw.).

          Aber auch die abgemagerte Freeware-Version des UBB kann schon deutlich mehr als das hier eingesetzte Forum - mit einer Ausnahme: Nur lineare Threads, keine Bäume.

      2. Stimmt... kostet ca. 80 DM / Jahr oder ca. 600 DM für dauerhaft...

        Marco

  2. Ich habe ein optisch sehr ansprechendes Forum unter www.perl-archiv.de gefunden. (freeware)

    marcel

  3. Hi Bettina,

    mein Vorschlag wäre das von http://www.wwwthreads.org.

    Gruß,
    Martin

  4. Kostenlos und ohne Werbebanner! (siehe Link)

    1. Also das mit dem Linfeld hat nicht geklappt...hier nochmal die URL

      www.com-talk.de/forum