Kilian Mueller: xxxxx...?

Eine tolle Nachricht, die nicht einmal lesbar ist, da der IE immer abstuerzt, wenn man sie betrachten will.
Fuer so etwas braucht es einen Minus IQ.
Kilian

  1. Hallo Kilian,

    Eine tolle Nachricht, die nicht einmal lesbar ist, da der IE immer abstuerzt, wenn man sie betrachten will.

    Ich glaube eher, dass da der Forumgeist wieder mal zugeschlagen hat, da dieser Big-X-Thread auf das Posting "(SOFTWARE) convert mac to pc von Jörg Wittemeier" http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/36381.html verweist. Das kann man mit dem Netsi feststellen.

    Michael N.

  2. Moin Kilian,

    auch ich tippe auf den Forumsgeist.

    Der IE 3.02 stürzt übrigens nicht ab.

    Swen

  3. Fuer so etwas braucht es einen Minus IQ.

    ... vielleicht war es auch ein hinterhältiger mod_perl fehler? ;)

    leider war da gerade das forum hin, ich glaube der thread müsste in den verlorenen seelen liegen..

    nein, im ernst, das war sicherlich kein softwarefehler..
    netscape linkt übrigens bei mir auf den thread mit mac-opener... hm...

    nunja, wenn der/die/das spass dran hat..

    bis dann
    gero

  4. Eine tolle Nachricht, die nicht einmal lesbar ist, da der IE immer abstuerzt, wenn man sie betrachten will.
    Fuer so etwas braucht es einen Minus IQ.

    Noe, lynx. ;-)

    Der schmiert nicht ab.

    Ich sach's doch: Leute, schmeisst eure grafischen Browser weg und nutzt lynx! ;-)

    1. Ich sach's doch: Leute, schmeisst eure grafischen Browser weg und nutzt lynx! ;-)

      vielleicht hab ich einen relativ guten PC, auf jeden fall ist mein IE 5 nicht abgekratzt!

      bis nextens
      Felix Rabe

      1. mit IE5 habe ich auch kein Absturz, das liegt natürlich an stabilen Rechner.

        Marco

  5. Hallo Kilian und andere Beteiligte

    Fuer so etwas braucht es einen Minus IQ.

    Stimmt - aber wenn ihr hinterher einen eigenen Thread braucht, um eueren Smalltalk darueber auszutragen, was das alles zu bedeuten habe, seid ihr auch nicht viel besser als jener kleine xxx-Stinker. Es ist mittlerweile wirklich bis zum Erbrechen bekannt, dass es hin und wieder mal Probleme gibt wegen Zugriffs-Ueberschneidungen beim Schreiben in Dateien. Brauchen wir jedesmal einen Riesenrattenschwanz aufgeregter Kommentare dazu? Der Fehler passiert ja nur deshalb haeufiger, weil das Message-Aufkommen zu hoch ist. Und warum ist es zu hoch? Weil zu viele Leute in zu vielen Threads zu viel banales Zeugs posten - das ausserdem meistens auch noch voellig ungeniessbar zum Lesen ist. Also reisst euch bitte alle mal etwas mehr am Riemen und geht etwas disziplinierter mit dem Forum hier um.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz