Stefan Einspender: SELFHTML 04.06.1995 - heute

Beitrag lesen

Hi Connie,

Stefan, ich habe in Compuserve keine alte Version mehr gefunden, da es dort Usus ist, die alten Versionen durch neue Versionen mit gleichem Namen zu überschreiben...

Danke für Deine Mühen, schade, dass nix mehr da ist :-(
Wenn man aber bedenkt, dass die Version 1.0 gerade mal drei Wochen (!) die aktuelle Version war, da wäre es auch zu schön gewesen ;-)

in meiner alten Diskettensammlung habe ich die Version 1.0 auch nicht mehr gefunden, aber ich habe noch die SELFHLP vom Frühjahr 1995, und damit fing doch alles an, oder?
(mich hat es jedenfalls zum WINHLP-Schreiben und dann zu HTML gebracht...)
soll ich dir diese Datei schicken?

Ja, schicke es mir, freut mich, ich werde die Liste der gefundenen SELFHTML-Versionen erst nächste Woche zusammen bekommen, da mein Teleport gestern irre gegrabbt hat und offensichtlich auch ab und zu einige Seiten fehlen, dann waren wieder die Versionen nicht gleich (z.Bsp. gibt es von der Version 6.1 zwei versch. Varianten).
Also schicke es mir einfach, danach habe ich überhaupt noch nicht gesucht gehabt.

ist ja ein historisches Teil, denke ich mal!

Stimmt, wenn Du (oder ein anderer Leser) noch "Frühwerke" von Stefan Münz besitzt/auftreiben kann, dann her mit diesen Sachen, alles was bis Ende 1995/Anfang 1996 erschienen ist, wird dringend gesucht.

Viele Grüße aus DD, die Elbe runter, nach HH
Stefan Einspender