Christoph Zurnieden: (Bitte) bewerbung meiner neugebastelten HP

Beitrag lesen

Hallo Korbinian,

sieht ganz gut aus, schön schlicht, Design gefällt.

Da ich selber auch gerne an einem guten Tröpfchen nippel habe ich mir die entsprechende Abteilung mal angeschaut. Beim Klick auf Whisky->Scotch/Single Malt (was sonst ;-) läd die komplette Liste!!! Wenn ich richtig geschaut habe 327 kb. Bug oder Feature?
Außerdem muß meiner volljährig sein, wenn Du auf einer regulären Datenbank aufbaust (MySQL?) sollte eine entsprechende Suche leicht möglich sein, am besten in allen Rubriken (Bestellnummer, Name, Alter usw) und über alle Artikel.

Die Sicherheit (Client&Server) kann ich im Augenblick nicht prüfen, da ich gerade unter Windows arbeite, da gibts sowas schönes wie /var/log/messages (beim pppd den kdbg-wert auf 4 setzten) nicht. Und wenn mir noch irgendjemand eine Worddatei mit allem "bells&whistles&gong" unkomprimiert und riesig (fast 100kb)schickt, wo es eine simple Textdatei (ca 2kb kompr. !!!) auch getan hätte....könnte ich meine Windowspartition doch erheblich verkleinern (wird aber für den IE immer noch gebraucht, ich bekomme ihn unter Wine nicht ans laufen, wenn irgendjemand einen Tip hätte, wäre ich sehr verbunden).

Grüße
Christoph