lm: Netscape/Iexplorer Problem

Um eine Waren in den Warenkorb zu geben, hab ich einen button der auf die Funktion zurückgreift.
function BikersDream() {buyItem(' Bikers Dream ','39500', document.itemsform.cn1100013quant.value) }

Mit dieser Methode funktionierts im Netscape einwandfrei, nur beim Iexplorer passiert folgendens. Beim draufklicken auf den Button erscheint das Bestätigungsfeld mit OK Abbrechen. Wenn ich nun auf OK drücke bleibt das Feld aber weiter OFFEN!. Bei einem zweiten Klick auf OK wird es geschlossen (durch den zweiten klick aber, wird auch 2 mal das Produkt hinzugefügt.)

vielleicht kann mir jemand helfen

mfg

lm

  1. Hallo lm

    Mit dieser Methode funktionierts im Netscape einwandfrei, nur beim Iexplorer passiert folgendens. Beim draufklicken auf den Button erscheint das Bestätigungsfeld mit OK Abbrechen. Wenn ich nun auf OK drücke bleibt das Feld aber weiter OFFEN!. Bei einem zweiten Klick auf OK wird es geschlossen (durch den zweiten klick aber, wird auch 2 mal das Produkt hinzugefügt.)

    könntest du mal die Seite online stellen oder zumindest auch den Formularbereich posten? Anhand der Funktion kann man gar nichts sagen.

    Viele Grüße

    Antje