Kistbier: brauchbare Flash-Hilfen

Kennt jemand nen Link wo man ein paar brauchbare Flash-Anleitungen findet ??? Habe bisher nur www.flash4all.de entdeckt, aber für nen Anfänger is die Seite nicht zu gebrauchen. Bei amazon.de gibtÄs zwar inzwischen 3 Bücher, aber die sind teuer und ob die was taugen sei mal dahingestellt. Bin zwar ein Gegner von Flash-basierten Seiten, aber so als kleine Gimmicks (Menü, Add-on, etc.) ganz brauchbar. Immerhin einfacher und weniger speicherintensiv als ein vergleichbares Animated Gif, und als Menü läüft man nicht Gefahr das der Compes abkackt weil zuviel JavaScript eingesetzt wurde.

Also, wer was weiß bitte bei mir melden.

MfG

Kistbier [RWF]

  1. Hallo Kistbier !

    Guck mal hier nach: http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/36705.html

    <menschelei>
    Was für'n (Kist)Bier ? Ich mache mir jedenfalls jetzt erstmal ein leckeres Fläschen Reissdorf Kölsch auf *börp*</menschelei>

    Gruss von Kölle
    Pepe

    1. <menschelei>
      Was für'n (Kist)Bier ? Ich mache mir jedenfalls jetzt erstmal ein leckeres Fläschen Reissdorf Kölsch auf *börp*</menschelei>

      Ich bleibe da bei meinem Früh Kölsch <aaahhhh>...

      Und naja... zum Thema Flash sei http://www.flashworker.de empfohlen... noch im aufbau aber bald seeehr gut...

      1. Moin Emrah !

        Ich bleibe da bei meinem Früh Kölsch <aaahhhh>...

        Jep, Früh is auch nich zu verachten, aber Reissdorf(-Force) rulez <g>

        Damn, jetzt ist der Link den ich weiter oben gepostet habe bereits im Archiv verschollen...
        Also für "Kistbier hier nochmal (mittlerweile zum 1000sten mal) alle gesammelten deutschen URL's rund um das Thema Flash welche auch Links zu entsprchenden Foren und weiteren Flash-Pages etc. beinhalten:

        Die komplette Flash4 Hilfe in DEUTSCH:

        Flasher Pages:

        Ein paar Foren:

        Und ‚ne gute Newsgroup (dort solltest Du sehr schnelle Hilfe kriegen):

        Pepe