luc(as von gwinner): Einzeilige Eingabefelder Größenverstellbar?

kann man einzeilige eingabefelder in der höhe auch definieren oder geht das nur für die breite?
Gruss und ThanxX im voraus
luc

  1. Du kannst eine grosse schrift machen und dann wird das Feld automatisch höher (bin nicht sicher ob das im IE geht). Ansonsten musst du halt ein mehrzeiliges Feld nehmen.

    1. Du kannst eine grosse schrift machen und dann wird das Feld automatisch höher

      ich wollts eigentlich irgendwie kleiner kriegen :o)
      Trotzdem Danke,
      luc

  2. Also, ich weiß das man beim IE das über StyleSheets definieren kann, dann auch eine andere Schriftart.
    Aber der NN macht das irgendwie bei mir nicht.
    Woran liegt das?
    Ich brauch das nun mal für beide Plattformen.

    Gruß,
    Jörn

  3. kann man einzeilige eingabefelder in der höhe auch definieren oder geht das nur für die breite?
    Gruss und ThanxX im voraus
    luc

    Hallo luc,

    für den IE kannst Du folgendes verwenden:
    <p><input type="text" name="Testfeld" size="20"style="border-style: double; padding-top: 10; padding-bottom: 10"></p>

    Aber gleich dazu gesagt, der NN kann damit nichts anfangen!!

    GAA Thorhall

    1. » <input type="text" name="Testfeld" size="20"style="border-style: double; padding-top: 10; padding-bottom: 10"></p>

      Aber gleich dazu gesagt, der NN kann damit nichts anfangen!!

      Und was macht man mit dem NN?

      Grüße
      Jörn!

      1. » <input type="text" name="Testfeld" size="20"style="border-style: double; padding-top: 10; padding-bottom: 10"></p>

        Aber gleich dazu gesagt, der NN kann damit nichts anfangen!!

        Und was macht man mit dem NN?

        Grüße
        Jörn!

        Auf den Spätsommer 2000 warten, da kommt die Version NC 5.0 und die soll das dann auch können ;-))

        GAA Thorhall

  4. Hallo!

    kann man einzeilige eingabefelder in der höhe auch definieren oder geht das nur für die breite?

    <../../sfausles/tsfa_tba.htm#a3>

    Grüße
    Thomas