WS64: Rauchen

Hallo alle zusammen,
Bin jetzt seit circa 50 Stunden Zigarettenfrei...
Drückt mir die Daumen für die nächsten 50 Jahre!!!

Danke!

  1. Bin jetzt seit circa 50 Stunden Zigarettenfrei...
    Drückt mir die Daumen für die nächsten 50 Jahre!!!

    Tue ich!  :-)

    Ich bin erst seit 7 Stunden zigarettenfrei, aber immerhin von einer Schachtel am Tag auf gerade mal 4 Stück runter.
    Kleiner Tip: Ich habe einen guten Anreiz, ein weibliches Wesen.  ;-)

    Gruß
    Tim

  2. Hi,

    Bin jetzt seit circa 50 Stunden Zigarettenfrei...
    Drückt mir die Daumen für die nächsten 50 Jahre!!!

    mach ich! Hoffentlich zahlt Deine Versicherung Daumenschäden :-)

    Ne, ernsthaft: Viel Glück dabei! Ich weiß von meinem Vater, der für "uns Kinder" vor langer Zeit zu rauchen aufgehört hat, aber dann nach Jahren wieder rückfällig geworden ist, wie schwer es ist, davon wegzukommen. Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst!

    Cheatah, eine Freundin empfehlend, die nach dem Motto "kiss a non-smoker - enjoy the difference" geht

  3. Hallo,

    ich wünsche Dir alles Gute !!!

    Ich rauche pro Tag ungefähr 2 Schachteln. Jedesmal wenn ich anfang darüber nachzudenken, damit aufzuhören, zünde ich mir eine an. Vielleicht kann mich meine Frau doch noch überzeugen. Sie ist seit 2 Jahre (Schwangerschaft) Nichtraucher.

    Also halt durch

    Gruß HaPe

  4. Hi WS64 !

    Hallo alle zusammen,
    Bin jetzt seit circa 50 Stunden Zigarettenfrei...
    Drückt mir die Daumen für die nächsten 50 Jahre!!!

    Glückwunsch, Du schaffst das (Tschackaaaaa *grins*) !!

    Hab' auch von heute auf morgen aufgehört, die ersten 2 Wochen sind hart *zitter* aber danach bekömmt man bereits 'nen Speihanfall, sobald man die Kippen nur riecht. Ehemalige Raucher sind nämlich die militantesten Nichtraucher *lach* !!

    Also, auf eine gesunde Lunge und Mitmenschen die sich nicht mehr beschwerern müssen: "Du riechst nach Aschenbecher"...

    Bye Pepe *daumendrück*

  5. Hallo,

    Bin jetzt seit circa 50 Stunden Zigarettenfrei...

    Juhuu, Jubiläum :-))

    Drückt mir die Daumen für die nächsten 50 Jahre!!!

    Aber mindestens 50 Jahre!

    Danke!

    Nichts zu danken, im Gegenteil, freut mich für Dich das Du DEN "Wolf"gang im Schafspelz losgeworden bist ;-D
    Mach weiter so!!!

    herzlichen Gruß
    Günter

  6. *daumenganzfestdrücken*