Tabellenproblem
Andy
- html
Hallo,
auf der Seite http://home.t-online.de/home/A.Redlich/andy4.htm wird eine Tabelle dargestellt, rechts oben erscheint eine Grafik, die die Tabelle "abrunden" soll, leider erscheint gleichzeitig ein häßlicher vertikaler Balken (unter NS >4.x), der irgendwie auf eine falsche Positionierung der Grafik hinweist, ich weiß aber leider nicht, was hier HTML mäßig verkehrt ist am Quellcode, also warum dieser Balken erscheint, vielleicht erkennt ja jeman den Fehler.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Andy
Hi! Mal ne rückfrage.
Wie kommt man an den eigenen webspacee in t-online ran? und kann man da auch cgi-skripts abladen? ich hab nämlich ein discussion board programmiert.
Danke
Hi! Mal ne rückfrage.
Wie kommt man an den eigenen webspacee in t-online ran? und kann man da auch cgi-skripts abladen? ich hab nämlich ein discussion board programmiert.Danke
Hi,
wenn Du nen t-online account hast, bekommst Du automatisch 10 mb Webspace, allerdings ohne cgi, kann man allerdings auch haben, kostet aber extra.
Viele Grüße
Andy
wenn Du nen t-online account hast, bekommst Du automatisch 10 mb Webspace, allerdings ohne cgi, kann man allerdings auch haben, kostet aber extra.
Welche Kosten kommen auf einen zu, wenn man CGI machen moechte?
Und welche Art von CGI kann man machen? Freie? vorbestimmte? Perl? Shell-Scripte?
Wo kann man sich informieren?
Hallo!
Das Problem ist, daß der Browser nach der Grafik noch ein Leerzeichen vor den Zeilenumbruch quetscht. Um das zu vermeiden, ersetze
...src="reo.jpg" width="80" height="50">
<p><font color="#FFFFFF">Letztes Upadate:...
durch
...src="reo.jpg" width="80" height="50"><p>
<font color="#FFFFFF">Letztes Upadate:...
Mehr dazu gibt's im Archiv:
<../../sfarchiv/1999_3/t06361.htm>
Gruß
Steffen