Philipp: Probleme mit Hintergrundbild in einer Tabelle unter NS

Hallo Forum,

ich habe in einer Tabelle (die in andere Tabellen eingebunden ist) ein Hintergrundbild gelegt. Beim IE ist die Darstellung einwandfrei, bei NS wird das Bild aber in jeder Tabellenzeile neu angezeigt.
Da dies die Optik nicht gerade verbessert, würde ich den Fehler gerne beheben. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit bestem Dank im voraus,

Philipp

  1. Hallo Phillip

    ich habe in einer Tabelle (die in andere Tabellen eingebunden ist) ein Hintergrundbild gelegt. Beim IE ist die Darstellung einwandfrei, bei NS wird das Bild aber in jeder Tabellenzeile neu angezeigt.
    Da dies die Optik nicht gerade verbessert, würde ich den Fehler gerne beheben. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    table bachground = "bild.jpg
       table background = ""
       /table
    /table

    So sollte es gehen

    Gruß
    Thomas S.

  2. Hallo Forum,

    ich habe in einer Tabelle (die in andere Tabellen eingebunden ist) ein Hintergrundbild gelegt. Beim IE ist die Darstellung einwandfrei, bei NS wird das Bild aber in jeder Tabellenzeile neu angezeigt.
    Da dies die Optik nicht gerade verbessert, würde ich den Fehler gerne beheben. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Hallo Philipp,

    unter <../../sfarchiv/1999_1/t02141.htm> hab ich das mal unter meinen alten (toten) nick rufinus erklärt, die seiten gibt es auch noch, aber unter einer anderen url:

    <212.186.64.243/sonstiges/harald.html>
    <212.186.64.243/sonstiges/harald2.html>
    <212.186.64.243/sonstiges/harald2.jpg>
    <212.186.64.243/sonstiges/harald.jpg>
    <212.168.64.243/sonstiges/ohne.html>

    leider habe ich die bilder nicht mehr, aber du solltest auch aus dem source schlau werden.

    ciao
    Ludwig