Martin: Windows-Anmeldung über DFÜ-Verbindung

Auch wenn sich mein Problem nicht auf HTML o.ä. bezieht, hoffe ich, daß hier jemand eine Lösung kennt:

Wie kann ich Win95 so einrichten, daß bei der Netzwerk-Anmeldung die Möglichkeit besteht, sich über eine DFÜ-Verbindung an einen Domänen-Controller zu hängen?

Unter NT: kein Problem! Bei dem Anmelde-Fenster gibt es immer ein Feld '...über DFÜ anmelden...'.
Bei Windows95 kann ich keine Einstellung finden, die mir die Möglichkeit bietet.

Ist dies überhaupt möglich? Muß irgendeine Erweiterung installiert werden?

Danke,
Martin

1. Auch wenn sich mein Problem nicht auf HTML o.ä. bezieht, hoffe ich, daß hier jemand eine Lösung kennt:

Wie kann ich Win95 so einrichten, daß bei der Netzwerk-Anmeldung die Möglichkeit besteht, sich über eine DFÜ-Verbindung an einen Domänen-Controller zu hängen?

Hi Martin,

also Du möchtest das gleich bei der WindowsAnmeldung... meines Wissens geht das nicht mit W95.
    Aber: Wenn der W95 Rechner läuft, sollte es doch kein Problem sein sich über DFÜ an einem PDC anzumelden vorausgesetzt auf dem PDC ist RAS installiert, der Benutzer hat Einwahlrecht usw.

Und wenn Du auf dem PDC einen HTTPd (Webserver) laufen läßt, hat das Alles auch was mit HTML zu tun ;-)

Viele Grüße, Rolf