Luis: (E-MAIL) E Mail ausdrucken

Hallo,

ich benütze Outlook express 4.7 für die Verwaltung meiner E Mails.
Früher konnte ich Mails einfach ausdrucken, wie dies über die "Drucken" Funktion vorgesehen ist. Plötzlich ging das nicht mehr. Ich machte mir keine Sorgen, den ich bekam ja sowieso einen neuen Computer.

Das komische, mit dem "Neuen" geht es auch wieder nicht. Keine Fehlermeldung keine Regung, kein Absturz nach "Drucken". Liegt es an meinem Drucker Epson PS2 (er ist der "alte" geblieben) oder an Outlook Expr.?

Ansonsten verwende ich WIN98 (vorher 95) Pentium II 400 (vorher Pentium 90) und MSIE5.

Hat jemand eine Idee, oder gleiche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Luis

  1. Hallo Luis,

    ich benütze Outlook express 4.7 für die Verwaltung meiner E Mails.
    Ansonsten verwende ich WIN98 (vorher 95) Pentium II 400 (vorher Pentium 90) und MSIE5.
    Hat jemand eine Idee, oder gleiche Erfahrungen gemacht?

    Ja, hatte exakt das gleiche Problem bei jemand anders vor einer Woche.
    Wenn Du den IE5 benutzt, dann auch Outlook Express 5 benutzen.
    Einfach nochmal Outlook Express mit der neueren Version ueberinstallieren, die Mail-Dateien gehen dabei nicht verloren.

    Viele Gruesse

    Beate Mielke

    1. Hallo Luis,

      ich benütze Outlook express 4.7 für die Verwaltung meiner E Mails.
      Ansonsten verwende ich WIN98 (vorher 95) Pentium II 400 (vorher Pentium 90) und MSIE5.
      Hat jemand eine Idee, oder gleiche Erfahrungen gemacht?

      Ja, hatte exakt das gleiche Problem bei jemand anders vor einer Woche.
      Wenn Du den IE5 benutzt, dann auch Outlook Express 5 benutzen.

      Was kann man aber machen, wenn man NT 4.0 nutzt?
      dort stürtzt Outlook Express nach einigen Tagen sofort nach dem Start ab... - deshalb hab ich es lieber nicht nocheinmal installiert...

      Stephan

      1. Hallo Stephan,

        Was kann man aber machen, wenn man NT 4.0 nutzt?
        dort stürtzt Outlook Express nach einigen Tagen sofort nach dem Start ab... - deshalb hab ich es lieber nicht nocheinmal installiert...

        Mit NT 4.0 habe ich noch nie gearbeitet. Habe allerdings schon mal auf NT (weiss leider nicht ob's 4.0 war) Outlook Express gesehen. Ich hab's dort ausprobiert, es lief einwandfrei. Ich schaetze also mal, dass Dein Problem nicht unbedingt bei Outloook Express selbst liegen muss.

        Viele Gruesse

        Beate Mielke

    2. Hallo Luis,

      ich benütze Outlook express 4.7 für die Verwaltung meiner E Mails.
      Ansonsten verwende ich WIN98 (vorher 95) Pentium II 400 (vorher Pentium 90) und MSIE5.
      Hat jemand eine Idee, oder gleiche Erfahrungen gemacht?

      Ja, hatte exakt das gleiche Problem bei jemand anders vor einer Woche.
      Wenn Du den IE5 benutzt, dann auch Outlook Express 5 benutzen.
      Einfach nochmal Outlook Express mit der neueren Version ueberinstallieren, die Mail-Dateien gehen dabei nicht verloren.

      Viele Gruesse

      Beate Mielke

      Danke für den Tipp, jetzt funktionierts

      Viele Grüße  Luis