anonym: Passwort-Schutz bei Strato

Beitrag lesen

Hallo Andreas!

Was mich besonders aufregt:

Ich kann Tobias nur zustimmen: Deine htaccess-Variante funktioniert bei Webvisitenkarten von Strato nicht.

und dann noch:

Hat sonst noch jemand brauchbare Vorschläge - und vielleicht auch einen Namen?

Warum???
Weil beide Aussagen falsch sind!!!

Ich habe mir von meinem Kumpel die beiden Dateien .htaccess und .htpasswd extra per e-Mail schicken lassen, sie sind identisch mit den von mir geposteten Sachen.

Also:
-im ersten Teil die Sache ersetzen, wie schon gesagt "me" durch die ersten beiden Anfangsbuchstaben des Domainnamens sowie den Domainnamen
-die Sachen _innerhalb_ der gestrichelten Linien unter den angegebenen Dateinamen abspeichern!
-unbedingt keine Zeilenumbrüche nach den letzten Zeilen!
-das Abspeichern muß im UNIX-Format erfolgen, kann Notepad nicht!
-die Dateinamen müssen .htaccess und .htpasswd sein!
-lade einfach mal beide Dateien in das Ausgangsverzeichnis der Domain, dann ist beim Aufruf der Domain sofort ein Passwortfenster zu sehen!

Wenn es jetzt nicht funktionieren sollte, dann bist Du/Ihr, mit Verlaub gesagt, einfach zu blöde!!!

-->-->--> http://www.strato.de/service/allgemein/cgi/passwort.html <--<--<--

CU und Ende, einen brauchbareren Vorschlag wirst du nicht bekommen, weil es schon die Lösung ist!!!
Einen Namen wirst du auch nicht bekommen, da es u.u. ja auch keinen Andreas Schulz gibt oder zum Bsp. auch nur einen einzigen Tobias Müller, welcher bei Strato und Puretec Domains registriert hat!!!

Von einer Webvisitenkarte A sprecht Ihr hoffentlich nicht, dann würde Eure Intellegenz sich ja auf aussergewöhnlich niedrigen Niveau bewegen!!!

Legt einfach mal bei der Visitenkarte per FTP ein leeres Verzeichnes /statistik/ an ( http://www.meinedomain.de/statistik/ ) und wartet einige Tage/Wochen, dann wird automatisch eine Statistik erstellt, obwohl diese _ebenfalls_ nicht offiziell angeboten wird!!!