Bernhard Raab: onMouseOut funktioniert nicht richtig

hab folgendes Problem:
meine Menuebilder werden mit dhtml auf der Seite positioniert. Funktioniert im Prinzip ganz gut
im NS u. IE. Allerdings, wenn man zu schnell uebers Menue faehrt, dann bleibt ab und zu ein
Menue-Bild haengen (over-bild bleibt angezeigt). Ich vermute das ganze kommt davon, dass die Browser manchmal aufs onMouseOut Event "vergessen", wenn man zu schnell drueberfaehrt.

Ich hab jetzt ein wenig herumexperimentiert mit einem Layer darunterlegen, der alles richtigstellen soll, auf dessen Mouse-Events vergessen die Browser allerdings auch, wenn man zu schnell ist!

Im Archiv hab ich auf Anhieb auch nichts passendes gefunden... Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Loesung dafuer?

URL: http://server.green.at/test/racon/racon/

  1. Im Archiv hab ich auf Anhieb auch nichts passendes gefunden... Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Loesung dafuer?

    Das Probleme kenne ich. Deswegen sollte man auch nicht einen Bildertausch jetzt mit Tauschen Layer versuchen, sondern ganz klassisch immernoch die Bildquelle. Woran es liegt kann man nur vermuten - die Browser sind da einfach zu traege dafuer, wenn es um Layer geht.

    Also nicht Layer, sondern Bilder tauschen :-)

    Viele Gruesse, Thomas Hieck