Ich habe meine Stats (extreme tracker) nicht resettet (hätte ich vielleicht tun sollen), also weiss ich nicht welche Browser hier nicht umleiten...
Die Schlussfolgerung, dass das an der nicht unterstuetzten Umleitung liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Ist es nicht so, dass einfach ein paar Leute zu faul sind, ihre Bookmarks zu aendern, eben weil sie umgeleitet werden?
Ja. Aber mein extreme tracker sollte diese Leute eigentlich nicht sehen, schliesslich wird ja umgeleitet, im Idealfall bevor die Seite ganz geladen ist (da spielt leider Netscape nicht ganz mit)
Oder halt wegen verbliebenen Links in den Suchmaschinen. Wenn Du rausfinden willst, wieviele Browser nicht umleiten, musst Du in den Logfiles Deiner jetztigen Domain nachschauen, wieviele von der GeoCities-Seite hereinkommen. Wenn diese Zahl deutlich niedriger ist als die Zugriffszahl bei GeoCities, dann kann man vermuten, dass das am nicht unterstuetzten META-Tag liegt.
Nein, die Zahl der Zugriffe auf meiner neuen Seite von meiner alten Seite ist *DEUTLICH* höher als die Anzahl der Treffer die meine alte Seite noch kriegt, d.h. ein Großteil wird umgeleitet. Nur halt nicht alles...
Wie auch immer, der IE2 unterstuetzt das Tag auch, und wenn sogar der das schon kann...
Ich war auch erstaunt das meine alte Seite immer noch Treffer bekommt.
Die einzige Erklärung die ich habe ist das bestimmte Brauser die Seite erst komplett laden (inklusive extreme tracker) und DANN umleiten...
Bye
Wolfgang