Thorhall: Auf wiedersehen

Beitrag lesen

Hallo Beate!

Die Gruende sind persoenlich und ich will sie hier auch nicht oeffentlich zur Diskussion stellen.

Ich hoffe, Deine persönlichen Gründe haben nichts mit dem gestrigen Chatabend zu tun. Es wäre eine Kurzschlussreaktion. Im Chat ist der Ton ein anderer als im Forum, dem RL (Real Live) viel näher, aber, immer noch hinter der Anonymität, dem Fehlen des Beobachten-Könnens des Gegenübers, ist die Möglichkeit von Mißinterpretationen des im Chatfenster erscheinenden Text sehr groß.

Hätten wir gestern alle zusammen in einer Äppelwoiwirtschaft in der Frankfurter Berger Straße gesessen, hättest Du vielleicht, wenn es denn "diese persönlichen Gründe" sind, einen ganz anderen Gesamteindruck mit nach Hause genommen.

Ich kann mich daher nur Stefan anschliessen und hoffen, dass Du doch wieder bald unter bist.

Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)

Hallo Forum, hallo Patrick,

da ich eigentlich gestern abend auch mal den Chat besuchen wollte, dann aber doch noch anderes zu erledigen hatte, mache ich mir natürlich bei so einem Posting schon mal meine Gedanken. Stefan hatte ja geschrieben, daß 90% eigentlich das Thema Menschelei oder ähnliches umfasst. Das dieses Thema dem RL näher liegt als JS-Programmierung ist auch klar.
Das es aber ggf. anscheinend so hart abgeht, das sich am nächsten Tag die Leute aus dem Forum verabschieden, ist doch ein bißchen zu heftig oder??
Ich habe mir mal die Postings von Beate angesehen und denke die junge Frau wußte von was sie spricht.
Wenn sie sich jetzt auf diese Weise von allen verabschiedet, dann hat sie das ja auch bewußt gemacht.
Ich weiß nun nicht was vorgefallen ist, will ich auch nicht, aber dieser Vorfall sollte ggf. den Leuten die sich angesprochen fühlen mal zu denken geben.

Na ja, ich werde es heute abend noch mal probieren.

GAA Thorhall