Glue: History²

Beitrag lesen

Hallo :)

Sorry aber mag sein das ich dich vieleicht missverstanden hab.. aber wieso kann man mit der Startseite die Idendität eines Users rausfinden (außerdem:selbst wenn das Script die History dann durchsucht, kommt ja deshalb der Autor der Seite mit dem Script nicht an diese Daten ran!?!?!?

Grüß Dich,

dies ist (für Dich jetzt leider) keine Antwort auf Deine Frage. Aber ich hoffe doch stark, daß es keine Möglichkeit gibt, die Historie so definitiv zu durchsuchen und wenn jemand eine Lösung dazu hat, hoffe ich das dieser diese nicht auch noch publik macht. (Ein wenig "riechen" die ausweichenden Antworten weiter unten zum Glück auch in diese, meine, Richtung)

Mit diesem Historie-durchsuchen wäre es ein leichtes, die Startseite rauszubekommen, die damit die Identität des Besuchers preisgeben würde. Mit dem Rest der Historie könnte man dann ein Surferprofil und somit ein Konsumenten-Profil erstellen und schwupp, steckt man schon wieder in einer Informationsakte eines Fremden, dem ich sicherlich nicht mein Konsumverhalten auftischen wollte....

Also: keine Lösung suchen und die Sache anders angehen.

Chräcker