Hi Thomas,
ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag. Wie währe es wenn man im oberen Frame in einem Formularfeld seinen Namen eingeben könnte (wird evt. dann auch gespeichert) und mit einem dazugehörigen Button im unteren Frame alle Postings die von diesen Namen stammen, ausgegeben werden.
Danke für dein Vorschlag. Wenn du meinst, dass du mit vertretbarem Aufwand die Threads, in denen ein spezieller Name vorkommt, in ihrer vollen Länge aus dem Forum pellen kannst, nur zu. Wir werden es dann hier im Forum testen, und wenn es zur allgemeinen Zufriedenheit ausfällt, dann wird's aufgenommen. *g*
Um das Forum auslesen zu können müßte aber im Body-Tag des Forums etwas wie id="bbody" geschrieben werden. Damit kann man dann mit parent.frameunten. document.all.bbody.outerHTML die gesamte Seite in eine Variable laden und weiterverarbeiten.
Über DOM1 müsste das allerings auch mit parent.selfhtml.document.getElementsByTagName("body") gehen, dann wäre eine Veränderung der vorhandenen Seiten nicht erforderlich. Letzteres sehe ich eigentlich als eine Voraussetzung für den SELFBrowser, der soll sich ans Forum anpassen, nicht umgekehrt ;-).
Das schreiben des Scriptes würde ich gerne übernehmen (ich habe so etwas ähnliches schon einmal gemacht).
Ja dann, zeig uns was du kannst. *G*
Gruß,
UlfL