chris: CSS-Unterklassen bei Navigator4.0

Ich habe das Problem, daß der Navigator4 meine Unterklassendefinitionen von <html>-tags in einer seperaten Datei *.css nicht berücksichtigt. Die Einbindung der *.css Datei erfolgt normal über den <link>-tag. Beim IE5 gibt es ( mal wieder ) keine Probleme.Wer hat Lösungsvorschläge für mich ?

Danke vorab!

  1. Hallo Christian (nehme ich mal an)!

    Ich habe das Problem, dass mein Computer abstürzt, der von meiner Freundin aber nicht. Hast du einen Lösungsvorschlag für mich?

    Soll heissen: Ohne *.css, *.html, <html> und <link> bei dir in die Realität umgesetzt gesehen zu haben, ist ein Lösungsvorschlag für dein Problem wohl eher ein Schuß ins Blaue.
    Vielleicht triffst du ja Eutelsat, wahrscheinlich erschreckst du aber bloß ein paar arme Zugvögel auf den Weg in Süden.

    Nix für ungut,
    Joseph

    1. Anscheinend beanspruchen meine Angaben zu sehr die Vorstellungsmöglichkeiten der Leser. Mir ging es mehr um einen Erfahrungsaustausch mit Anderen, denen sich ein ähnliches Problem auch schon mal stellte. Dein  sehr humoristischer Beitrag erscheint mir daher als überflüssig, da mir selber bewußt ist, daß für eine genaue Fehlersuche die Angaben zu dürftig sind. Aber schön das ein schlauer Fuchs wie Du sofort die Problematik erkannt hat und zum Besten gibt. Danke für die Hilfe, das hat mich jetzt echt weitergebracht.

      Chris

      1. Hallo!

        Anscheinend beanspruchen meine Angaben zu sehr die Vorstellungsmöglichkeiten der Leser.

        Du hast recht. Ich kann nicht hellsehen. Denn woran dein Problem liegen könnte kann man dir nur dann sagen, wenn man das Problem "in action" sehen kann. Es könnte nämlich locker einige dutzende Ursachen haben (hängt davon ab, was du in deinem *.css stehen hast), und ich z.B. habe keine Lust darüber in  4 oder 5 postings zu rätseln. Nur über die unzulänglichkeiten von NS + CSS zu plauder hat keinen Sinn.

        »»Mir ging es mehr um einen Erfahrungsaustausch mit Anderen, denen sich ein ähnliches Problem auch schon mal stellte.

        Ja. Es stellte sich. Oft. Und jedes mal war was anderes die Ursache.

        Grüße
        Thomas