Thorhall: flash4

Beitrag lesen

2 coole Movies sind bei www.kimble.de

Schau mal rein!

CU

P.S. Besucht die Onkelz Fanz! WWW.ONKELZ-FANZ.DE

Hallo Marcel,

wenn Du ich eben hier meldest auch gut. Ja ich habe sogar mal Deinen Tip befolgt und mir kimble angesehen.
Wenigstens mal einer der Flash dann absolut konsequent umsetzt. Hier gibt es dann auch keine Möglichkeit von Skip Intro.
Normalerweise breche ich nach 30 Sek. Ladezeit ab, aber only for you, habe ich dann ü. 70 Sek gewartet.
Echt cool was man so alles anstellen kann um Bandbreite zu vergewaltigen.
Leider funzten die Hälfte der Links bei diesem Flashungetüm nicht, dafür gabs originelle Bilder von Typen mit Halstuch vorm Gesicht und Hunden die Handys umgehängt haben.
Booh ehh, das hat mich schon beeindruckt.
Dann die Kiddy Page, echt ein Foto von Kim aus seinen Kidertagen.
Fehlte irgendwie noch im Netz.
Auch die interessante Musik und die markige Stimme aus dem Hintergrund haben schon irgendwie beeindruckt.
Dieser Ton, diese Farben und Stimmungen.
Ich habe mal mit 20 Jahren irgendsoon übles Zeug geraucht und Pernod dazu gesoffen, danach habe ich dann die Welt wie Kim gesehen. Zum Glück nur 3 Stunden.
Aber inzwischen bin ich erwachsen geworden. Andere anscheinend nicht.
Aber wie ich sehe hast Du auch gewissen Anleihen von hier übernommen.
Man hat nichts reelles, keiner weiß worum es geht und Informationen gibt es nicht.

Das habe ich gestern abend schon mal irgendwo gesehen.
Wie schon erwähnt, funktionierte fast kein Link auf diesem orgatischen Flashdrama, nach ich denke mal die Welt wird es verkraften können.
Trotzdem setzte bei mir nach gewisser Zeit eine patielle Hornhautablösung ein und temporärer Hirnschwund.
Rechtzeitig konnte ich noch flüchten.

Aber Du hast hier anscheinend gelernt und Dir viele Elemente mit auf Deine Homepage genommen.
Gratuliere Dir, Kim ist aber nicht zufällig ein Kumpel von Dir?

P.S. Besucht die Onkelz Fanz! WWW.ONKELZ-FANZ.DE

Also für mich gesprochen, ein Besuch ist schon zuviel, aber das sollte dann jeder selbst beurteilen,

GAA Thorhall