Marcel Genz: Seite bringt Nezscape zum Absturz - HILFE!!!!!!!!

Hi!

Ich habe eine Website (www.onkelz-fanz.de), welche auf dem Internet Explorer wirklich super läuft!

Jedoch bringt sie jeden Netscape Browser zum Absturz!

Ich benutze Flash 4 Dateien, doch auch ohne Diese (http://onkelz-fanz.purespace.de/index.htm - keine Flash Datei) stürzt er häufig ab!

Kann mir jemand helfen??????

D.A.N.K.E.

P.S. Wir suchen noch Leute die helfen und sich jemanden der sich mit CGI auskennt und mitmachen möchte!
Wenn du derjenige bist, melde dich doch bei mir!

  1. Hi!

    Ich habe eine Website (www.onkelz-fanz.de), welche auf dem Internet Explorer wirklich super läuft!

    Jedoch bringt sie jeden Netscape Browser zum Absturz!

    Ich benutze Flash 4 Dateien, doch auch ohne Diese (http://onkelz-fanz.purespace.de/index.htm - keine Flash Datei) stürzt er häufig ab!

    Kann mir jemand helfen??????

    D.A.N.K.E.

    P.S. Wir suchen noch Leute die helfen und sich jemanden der sich mit CGI auskennt und mitmachen möchte!
    Wenn du derjenige bist, melde dich doch bei mir!

    Hallo Marcel,

    echt Klasse Deine Flash Dateien. Ich habe, ( vielleicht viel zu spät) mir mal Deine Page angesehen.
    Da ist so ziemlich alles drauf wonach mein Herz begehrt.
    Toll, gleich bei der Intro wird ein Flash Player benötigt.Das ist schon mal ein Kick für nicht Flash User.
    Ich bin sowieso ein Fan von Homepages wo gleich beim 1. Aufruf der index.htm mir erstmal 500 KB übertragen werden.
    Wo liegt da das Problem, ISDN ist doch heute sowieso schon völlig normal.
    Immerhin bietest Du ja gleich den Link zu macromedia an.
    Interessant ist auch die Text Größen und Schriftart Kombinationen, die schon auf der ersten Seite selbst von völlig Unbedarften zu erkennen ist.
    Dieses wechsenlde Spiel von Größen und Farben erlaubt dem Zuschauer kaum eine Ablenkung.
    Gut ist auch, das Du den traditionellen Banner nicht vergessen hast.
    Obwohl, denke bitte daran, es ist noch Platz für weiter Banner auf dieser Seite. Du mußt ja schließlich für Deine Anstrengungen auch ein bißchen Kohle zurück bekommen oder ??

    Für nicht Flash User hast Du die Möglichkeit geschaffen, direkt zur Startseite zukommen, obwohl:
    "S T A R T  mit Intro
                                                         Das Intro ist wirklich super! ;-)"

    Echt war, so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!
    Das sie kaum 14 Sekunden braucht um zu laden habe ich bei meinem ISDN Anschluß kaum gemerkt!
    Vielleicht für einige Puristen etwas gewöhungsbedürftig, aber die haben eh keine Ahnung.
    Etwas nervig sind zugegebenerweise die die Purtec Einblendungen, aber die kann man ja wegklicken.

    Auf der nächsten Seite werden dann viele, mit Sicherheit auch hier im Form, auf neue lukrative Verdienstquellen aufmerksam gemacht. 1,60 DM pro Stunde bekomme ich bezahlt, nicht schlecht aber was hat das mit den bösen Tanten zu tun??

    Wichtig, die traditionelle Mailling Liste hast Du nicht vergessen, auch wichtig, diese muß sich auf der zweiten Seite in der Mitte befinden.
    Tiefergehende Informationen sind eh völliger Unsinn, der Besucher weiß schließlich wo er ist!

    Bei der Nutzung der linken Navigationsleiste mußte ich leider feststellen, das bei 90% der Aufrufe ein Password verlangt wurde.
    Na ist ja auch klar, man stellt ja auch nicht jedem Idioten bedenkenlos irgentwelche Informationen zur Verfügung. Was könnte der daraus machen, nachher geht noch zur Gefma!!!
    Zumindestens hast Du bei Deinem Gästebuch darauf geachtet, das mehr als ein Werbebanner angezeigt wird.
    Ist auch ganz wichtig für die Finanzierung Deiner Page. Immerhin sind auch schon 44 Einträge vorhanden, da spricht doch für die große Verbreitung.
    Vielleicht hättest Du aber mal Dir auch einige Einträge in Deinem Gästebuch durchlesen sollen, die User sprachen mir aus dem Herzen.
    "Willst du dem Onkelz-Fanz Website-Team beitreten? "
    Das weiß ich noch nicht! Aber wenn ich mal Zeit habe mich mit SCH******** zu beschäftigen, werde garantiert auf dieses Angebot zurückkommen.

    "Einzige Vorraussetzung ist, dass du mit HTML umgehen kannst. Außerdem solltest du ICQ haben (download hier)!"

    Also mir HTML kann ich so gerade umgehen, ICQ habe ich auch, aber wenn ich mir so Deine Seiten ansehe, das wird nicht ganz reichen!!!

    Zum Abschluß, ganz zum Ende bin ich noch auf den Bannerwettbewerb gestossen.
    Das ist ja abgefahren, der erste Preis würde mich natürlich auch interessieren!
    "Werbefreie Internetadresse www.onkelzfan.de/dein-name.                                           Teilnahme an der nächsten Runde
    Erwähnung in der Wettbewerbsgewinner Rubrik!"

    Das es solche Preise noch im Internet gibt!!!
    Weniger die Werbefreie Adresse aber die Teilnahme an der nächsten Runde und (das Highlight schlechthin) eine Erwähnung in der Gewinner Rubrik auf Deinen Seiten.
    (Mir kommen schon die ersten Tränen und ich kann kaum weitertippen)

    Also ich werde mich bemühen, only for you, einen tollen Banner zu schaffen, obwohl mir schon nach Ansicht Deiner Seiten, ein paar tolle Ideen einfallen.

    Ja jetzt muß ich wohl aufhören hier, werde aber nochmals über Deine tollen Seiten surfen!

    GAA Thorhall

    PS Ich habe mir Deine ******** mit dem NN 4.7 D angesehen und er ist nicht abgestürzt.
    Da sieht man mal wieder was Netscape doch programmiert. Jeder anständige Browser wäre abgestürtzt.

    1. Thorhall->LOL
      Marcel->kein Absturz mit NC4.51/winnt/800x600
      bErT