Patrick: SELFBrowser V1.4

Beitrag lesen

Hallo Roman!

Nun ist es soweit die version 1.4 steht zur freien verfügung (http://195.202.152.140/selfbrowser14.zip)!

Ich wollte hier nur mein(en) Lob (mist, heisst es der Lob, oder das Lob - achja, deutsche Sprache sein ne schwere eine, und ich zu faul ins Wahrig zu schauen), also nochmals:

Ich wollte hier eigentlich nur meine Belobigungen (hihihi, dezent umgangen :-)) loswerden... Ich verfolge natürlich alles, auch wenn ich keine Zeit habe, all das zu posten, was ich möchte.

Natürlich wird es auf SELFSPEZIAL auch eine SELFBROWSWER-History geben: sammelt mir fleissig alle Versionen als ZIP, und dann mache ich die entsprechende Seite, am besten Zeitgleich wie die SELFHTML-History (dank der Recherchen und der Sammelwut von Stefan Einspender ist da einiges zusammengekommen)... wie gesagt, kann etwas dauern.

Ich kämpfe mich nämlich durch Matt Wrights WWWBoard durch, um Atomic Eggs auch 'nen Forum zu verpassen, ausserdem habe ich der holden M., die übermorgen in ein Internetcafé gehen will, eine schöne Extra-Seite versprochen, die muss ich auch noch schreiben... Schliesslich will ich sie ja nicht enttäuschen, gelle?

Bis danndann
PAF (patrickausfrankurt)