xitnalta: BugFix - V1.41 ist drausen

Beitrag lesen

xallo Roman

ich musste ein paar mal <g>rinsen beim Durchlesen des geposteten Textes.

Man kann das STRG+N meines wissens nicht abfangen, sonst würde ich schon längst ALT+F4 und STRG+ALT+Entf auch abfangen *G*

Lieber Gates im Windows, der du uns noch als letzte Möglichkeit URALT+FHier und LENK+URALT+blöDEL gelassen hast. Bitte lass uns auch künftig damit vor deinen (92.213%) und unseren (7.787%) Fehlern bewahren ;)

aber ich habe schon an eine möglichkeit gedacht das mit einem weiteren tastenkürzel zu realisiern - dabei gibt es aber folgedes problem - und zwar fragt der IE, dann jedesmal ob er das hta speichern oder öffnen soll :(

Ich dachte eher daran, Links, die mit <a href=".." target="_blank"> oder was auch immer codiert wurden oder Rechtsklick / "In neuem Fenster öffnen" abzufangen...

aber wenn du eh einen win98 rechner hast, dann leg dir einfach eine verknüpfung auf das selbbrowser.hta - kannst dann sogar unter symbole das SELFIcon verwenden *G* - Dadurch ist er dann immer druch einen einfachklick startbar - fertig!

Rate mal, welches Sümbohl am oberen Bildschirmrand neben dem Explorer-e darauf wartet, angeklickt zu werden <g>

Übrigens werde ich noch heute die verwendeten Buttons und das "flache" Buttonset auf meiner HP zur Verfügung stellen. Mit ZIP-Dateien zum vorhandene Grafiken einfach überschreiben.
(http://redrival.com/frhp/)

Bitte schick mir wieder das ZIP-sobald du wast hast - das geht dann am schnellsten.

ähem, brauchst du aber nicht, weil es nochmals die selben Bilder wären. Schau lieber vorbei und teste (kopier vorher das 1.4(1)-er Verzeichnis!), ob die "Installation" des flachen Sets reibugslos abläuft.

Einen Termin gebe ich hier nicht an, so nach deinem Motto: "Was das Forum nicht weiss, macht das Forum nicht heiss" <g>

Ich muss nämlich noch an der Schularbeit schreiben und kann ja nebenbei noch ein wenig an meiner "Projekte"-Seite arbeiten.

Seit wann kann man Schularbeiten zuhause machen *wunder* bei uns wäre man da von der schule gefolgen!

schau unter http://redrival.com/frhp/topics.htm/. Es handelt sich um eine Art Arbeit, die vorwiegend zu Hause erledigt werden muss.

bis nextens und auf eine AutoComplete-Funktion für Formularfelder hoffend verbleibender

Geduld mein lieber

keine Angst, die hab ich. Sollte aber (nach Versions-Nettiquette, falls es sowas überhaupt gibt) in v2 drinnsein <g>.

bis nextens und jetzt wieder weiterarbeitend,
xitnalta