Hallo Freunde!
hallo freund oberhalb des wassers <g>
- neue Bilder in der navigation von Felix Rabe (das für den Kopieren-Button gehlt noch)
nicht mehr lange <g>
- der browser wird auf wunsch von Alex in vollbild-modus geöffnet - bitte keine diskusionen darüber, weil es später sowieso optional wird!
danke, dass du mir die arbeit abgenommen hast <g>
bekannte bugs:
- LoadPaste-Bug:
um zu überprüfen ob das zeichen [ALT GR] + [M] eingeben wurde - muß ich den textarea "body" abfragen - mache ich das zu früh, dann wird das script nicht weiter ausgeführt (aber keine Fehlermeldung) - darum lasse ich jetzt der datei 5sec zeit um zu laden (=das könnte bei langsamen verbindungen problematisch werden, aber ich hkann es auch nicht viel länger machen, weil in dieser zeit kein paste stattfinden kann!)
Wer eine lösung bzw lösungsansatz hat für dieses problem hat nur her damit (vielleicht überprüfen ob das textarea schon vorhanden ist und dann erst das script starten, oder sowas in der richtung)!
hmm, könnte auch dies geschehen? <g>
____________________________________________________________________________________
e_ Internet Explorer-Skriptfehler ? X
/\
/ . \ In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
^^^^^
Zeile: 61
Zeichen: 3
Fehler: 'selfhtml.document.all.body.value' ist kein Objekt
Code: 0
URL: file://C:\Eigene
Dateien..................\selfmisc\selfbrw\prog\selfBrowser.
hta
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?
ich hoffe, du kannst damit was anfangen. ich bin im moment zu faul, mir das ganze durchzusehen. war aber nicht zu faul, diese _NERVIGE_ message abzutippen. denn ich musste die sache immer über CTRL + ALT + DEL beenden!
bis nextens
xitnalta