Florian Neumeyer: / (BROWSER) Images in PHP3 ohne GD erstellen ?

Hallo liebe Forumler(innen) !

Ich versuche schon die ganze Zeit in PHP3 ein Bild an den Browser zu senden, ohne die integrierten Image functions zu verwenden (Mein Hoster hat PHP leider ohne GD :-( ). Mein bisheriger Ansatz ist:

<?php
    Header("Content-type: image/gif");
    include("stat.gif");
?>

Was ist daran falsch, woran liegts ?

Mfg.

Florian Neumeyer

  1. Hallo Florian,
    hmm...  ich glaube es liegt daran(vielleicht stimmts auch nicht), das "include" das bild als asccii einfügt!
    ausserdem, wäre der header 2mal vorhanden, da ein gif schon ein header hat, oder ?

    Ausserdem, sehe ich nicht ein, was dir folgendes brigt, bitte doch deinen Proveider, PHP, mit der gd-libary zu kompilieren, oder falls du telnet zugriff hast, kannst du ja, für dich die GD-Libary installieren, und dann die images mit perl generieren! Das ist nicht viel anders als mit PHP! ;)

    Grüessli

    Anonymous

    Hallo liebe Forumler(innen) !

    Ich versuche schon die ganze Zeit in PHP3 ein Bild an den Browser zu senden, ohne die integrierten Image functions zu verwenden (Mein Hoster hat PHP leider ohne GD :-( ). Mein bisheriger Ansatz ist:

    <?php
        Header("Content-type: image/gif");
        include("stat.gif");
    ?>

    Was ist daran falsch, woran liegts ?

    Mfg.

    Florian Neumeyer

    1. Hallo Anonymous !

      Leider hat mein Provider nicht soviel Zugriff auf seinen Server, da digital nation jegliche komplexere Serverkonfigurationen untersagt... :-((

      Mfg.
      Florian Neumeyer

  2. Hallo liebe Forumler(innen) !

    Ich versuche schon die ganze Zeit in PHP3 ein Bild an den Browser zu senden, ohne die integrierten Image functions zu verwenden (Mein Hoster hat PHP leider ohne GD :-( ). Mein bisheriger Ansatz ist:

    Hallo ,

    zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen :-(
    nur eine Warnung:

    die Firma UniSys verlangt jetzt plötzlich Lizenzgebühren (5000 $) pro Site die Ihren Agoritmus zu Erzeugung von GIF-Dateien benutzt.

  3. Hallo liebe Forumler(innen) !

    Ich versuche schon die ganze Zeit in PHP3 ein Bild an den Browser zu senden, ohne die integrierten Image functions zu verwenden (Mein Hoster hat PHP leider ohne GD :-( ). Mein bisheriger Ansatz ist:

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/jl-30.08.99-000/default.shtml&words=Unisys

    mfg - Öki