Florian Klecker: CSS Problem von IE

Ich plane auf meinen Seite CSS einzusetzten. Wenn man aber auf meiner Homepage einen Menüpunkt erneut lädt, dann verwendet der IE meine .css Datei nicht mehr. Bei anderen Browsern passiert das nicht. Kann mir jemand helfen?
(Vielleicht hat's auch was mit meinem Javascript zum Laden von zwei Frames gleichzeitig zu tun??)

Schaut euch die Seite doch mal an:
http://home.nikocity.de/florian.klecker

  1. Hallo!

    Ich plane auf meinen Seite CSS einzusetzten. Wenn man aber auf meiner Homepage einen Menüpunkt erneut lädt, dann verwendet der IE meine .css Datei nicht mehr. Bei anderen Browsern passiert das nicht. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe mich mal durchgeklickt, nach meiner Meinung wurde die CSS-Datei immer verwendet.

    Also, so wie ich Deine Verzeichnisstruktur erkannt habe, versuche das mal:

    Nicht so  href="./font.css">, sondern so href="../font.css">, also noch ein Punkt dazu. Dann müßte es eigentlich klappen.

    mfg, André