Roman Pfarrhofer: an maNN André und an maNN Roman

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

Wie man geschmacklosigkeit gepaart mit dem dämlichsten machogehabe auf höchstmaß treiben kann, hab ihr glänzend bewiesen.

Tolle Leistung!

ganz so frauenfeindlich sehe ich meine beiträge nicht - wenn jemand da ganz andere meinung ist - möge er mir bitte das mitteilen. es lag mir wirklich fern irgendjemanden zu beleidigen oder in eine veraltete rolle zu zwängen. War fünf jahr mit fast nur mädchen in der klasse und bin der festen meinung, frauen in vielen gebieten (auch welche die heute immer noch als männerdomänen gehandeld werden) männern überlegen sind. Und gleichberechtigung in allen lebenslagen MUß sichergestellt werden!

Ich persönlich habe nur etwas gegen übertriebenen Feminimus und richtige Emanzen. Wenn zB eine frau behauptet männer seien für nichts gut, weil man sperma eh schon im reagenzglas, erzeugen kann - oder ncoh schlimmer menschen klonen. Soche aussagen vertrage ich gar nicht, weil sie ja genau das sind, was frauen nicht am eigenen leib erfahren wollen, oder?

Aber 5min am tag macho sein, finde ich noch im vertrettbaren rahmen. wenn man das ganze nur mal als spaß und blödelei macht und es nicht zu seiner lebenseinstellung gehört.

So zum schluß meines langen monologs noch zwei witze als "wiedergutmachung":

Männer sind wie schokolade. sie sind süß und machen dick.

Männer sind wie öffentliche toiletten. entweder besetzt oder beschissen.

CU roman