Roman Pfarrhofer: Über Urinale und Emanzipation

Beitrag lesen

Hallo!

Mein Posting war eigentlich nicht bös gemeint, falls du dich angegriffen fühlst - tut mir das leid.

Ach blos nicht! Das dauert eine Weile bis man mich beleidigt oder angegriffen hat. Ich teile den ganzen Tag aus und das ziemlich derbe, da kann ich auch gut einstecken, muß ich dann wohl auch!

Na dann ist ja alles bestens!

Aber ließ mal http://www.zyn.de/stories/geldweg.html, daß ist sowas ähnliches! Find ich total komisch *G*

Ja das ist gut! <g>

Dort gibts noch viel mehr von diesen zeug - man muß nur diesen humor mögen, denn es ist absolut zynisch & sarkastisch - ich mag das aber. Diese Site hat mir schon mehrere Stunden dauerlachkrämpfe beschert.

Kirsten hat vergessen zu sagen, wo sie dieses Damentoiletten mit transparenten
Zwischenwänden gesehen hat. Ich war auf der Sanitär-, Heizungs-, Klima, und Lüftungsmesse in Frankfurt/M., dort wurde das erste Frauenurinalbecken vorgestellt. [...] Ich sollte mit Kirsten also noch mal besprechen, was transparents ist ;-)!

Sind das dann GIF- oder PNG-Toiletten? *G* Na auf jeden fall stell ich mir das lustig vor (bitte bitte link). ich kenn zwar schon toiletten die für beide geschlechter gleich geignet sein sollen, aber urinale für damen *lol*. Ist das wieder so ein auswuchs des extremen feminismus oder nur ein werbe-gag?

auf jeden fall kann ich mir die draus resultierende bereicherung der kommunikation der ehepaare daheim vorstellen: Jetzt beschwerrt sich dann nämlich nicht mehr nur die frau, wenn mal was beim mann danebengeht *G* - würde mich interessieren, wer dann mehr danaben pritschelt