Roman Pfarrhofer: Über Urinale und Emanzipation

Beitrag lesen

Hallo André!

Ja cool, von Formel1 zum Frauenurinal. <g>

Naja, vielleicht kommen wir ja, um den kreis zu schließen, wieder auf die formel eins zurück?

• Was ist eigentlich der Ferrari unter den damenurinals? Lady P. (für was steht eigentlich das P. *fg* *lol*)
  • Welches fassungsvermögen haben diese urinals? naja ist doch eigentlich egal, weil sie eh ständig "aufgetankt" werden. *G*
  • Wie sieht das aus wenn eine frau dieses urinal benutzt? Wie jemand der beim start in der poleposition steht um gleich loszurennen (ah - jetzt sind wir auch gleich zum 110m-Hürden-Lauf übergegangen *G*)

»»  Die Firma selbst hat einen total blöden Domain. Im Domain ist der Firmenname und noch irgendetwas enthalten. Die haben bei der Domainwahl kaum nachgedacht.

Das ist alles was ich gefunden habe!
http://www.design-germany.de/products/1999/2-2034/de-fs.html
http://www.burgstaedt.de/Haustechnik/hinweis16.htm

Danke für dies - man lernt nie aus!

Ich glaube kaum, das sich das LadyP durchsetzen wird. Die Firma  gehört nicht gerade zu denen, die Keramikartikel für den Sozialenwohnungsbau herstellen. Im privaten Badezimmern wird es wohl auch nie eingebaut werden. Wenn dann in Lokalen. Nur warum sollte man in einer Damentoilette eine Toilette und das Urinal einbauen? Das sind ja doppelte kosten. Ich denke, für die Firma ist es eine nette Werbung, die sogar auch noch Geld abwerfen kann. Susanne Starntke soll es bei der Messe vorgestellt haben.

Stimme dir zu - obwohl wie in den texten beschrieben - das ganze vielleicht für ganz global gesagt, wo viel los ist, das ganze vielleicht sinnhaft erscheint. - nur glaub ich nicht, daß das so schnell angenommen wird - bedarf doch sicher einiger übung (wird am anfang sicher einiges mist machen dieses klo - naja viel schlimmer als es auf manchen damentoiletten aussieht, kanns nicht mehr werden *fg*) - und das mit dem nicht mehr einschließen können und dadurch ein privates geschäft in die öffentlichkeit tragen ist auch nicht jeder fraus sache.

Apropos ich will auch "transparente" trennwände auf den herrntoiletten *lol* - ich glaub ich weiß dann wo dann einige geschlechtsgenossen hinziehlen - tja c'est la vie!

CU Roman